Warum stimmen immer wenig Leute für Die Linke? Beschreib Gründe?

3 Antworten

Leider wird die Linke immer ins schlechte Licht gerückt, weil Sarah Wagenknecht ausgetreten ist. Ich persönlich bin wirklich antifaschistisch und werde im Sommer die Linke wählen. Warum nicht die Linke? Es gibt so viele Gründe für mich, die Linke zu wählen.

Es wäre sehr gut, wenn die Waffenlieferungen aufhören würden, und die Grünen und die SPD gemeinsam mit der Linke regieren würden. Rot, Rot Grün. Das wäre ein Traum, wenn die Waffenlieferungen nicht wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fotograf1986  19.03.2024, 07:11

Was hast du gegen die Ukrainer bzw warum bist du dafür das Putin die Ukrainer abschlachtet?

Sehr Pazifistisch ist das sicher nicht wenn man sich für Krieg und Mord ausspricht.

Die Parteien haben fast alle vergessen weshalb sie gegründet wurden, die sind einfach alle nicht mehr real.

Überall sitzen nur noch geistig zurückgeliebene bei den Parteien.

Die Linke ist verstritten.

Außerdem liegt viel ihres Potentials bei Nicht-Wählern.