Warum steht bei Bestellung anderer Name?

4 Antworten

Das ist der Versender.

Kaufland verkauft auch über Partner so wie Amazon.

YilmazIchigo
Fragesteller

Meinst du die Konsole ist neu weil bei Kaufland stand nix mit gebraucht

Dieser Julian ist der Absender, bei dem du die Konsole gekauft hast.

Ich rate einfach das Julian entweder der Verkäufer ist, oder derjenige über dessen DHL Account der Versandt(porto) läuft.

Solange dein Name bei Empfänger steht, würde ich mir erst in 3 Tagen gedanken machen, wenn es nicht ankommt.
Es ist ja erst gestern abend zur Post gebracht worden.

YilmazIchigo
Fragesteller

Meinst du die Konsole ist neu weil bei Kaufland stand nix mit gebraucht

csor77  06.04.2022, 10:51
@YilmazIchigo

Kann ich nicht sagen, warte einfach mal ab.
Vielleicht hat der die gescalpt/gesniped(?) und verkauft sie neu mit nem Gewinn für sich.

"Julian" ist der Absender, und "persönlich" (alt "eigenhändig") bedeutet, dass nur der Empfänger das Paket annehmen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung