kann ich die bestellung stornieren?

3 Antworten

Wenn etwas schon versendet wurde, kann nicht mehr storniert werden.

Du hast aber das Recht (bei einem europäischen Shop, und nicht extra für Dich angefertigter Ware), innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung deinen Widerruf zu erklären.

Wie das geht, steht in der Bestellbestätigung vom Shop, oder auf der Homepage des Shops.

Es kann sein, dass Du die Kosten für die Rücksendung selbst bezahlen musst, aber auch das muss dort stehen.

leider ist eine Stornierung in den Fall nicht möglich was du aber machen kannst ist wenn du die Bestellung innerhalb von zwei Wochen nicht erhältst, eine Beschwerde zu schreiben, dass du unbedingt deine Erstattung haben willst die sind dann verpflichtet eine Erstattung zu machen. Wenn nicht, dann ist eine Anwalt die sehr leichte Lösung.
wenn ein Paket beim Versand verloren geht, haftet der Verkäufer und ist somit verpflichtet, dir eine Ersatz oder eine Erstattung zu geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher bei der DHL gearbeitet.

ja studieren kannst du machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung