Warum stehen die meisten jungen Frauen nur auf Autos und viel Geld bei Männern?

15 Antworten

Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, solltest du dein beutechema ändern. Loyalität kannst du von solchen Frauen kaum erwarten. Du bewegst dich eindeutig in den Flschen kreisen.

Der Eindruck kann sich aber etwa einstellen, wenn man besoders du richtig Attraktiven Frauen im Auge hat. Aber die haben eben eine riesen Auswahl, warum also nicht einen, der Nett ist UND mit ihr tolle sachen unternehme kann? Vielleicht suchst du dir besser eine aus, die dich zu schätzen weiß, anstatt eine, die sich ur für ihr Äußeres interessiert.

An deiner Aussage ist allerdings falsch, dass sie NUR auf Autos und viel Geld stehen, also nicht auf die Männer. Wenn, dann verlieben sie sich in der Regel schon auch in den Kerl, nicht in sein Auto.

Und wenn du dich umsiehst, haben viele Kerle da draußen eine Freindin/ Frau, am Ende hat das wenig mit dem Status zu tun.

Männer mit Geld haben eben mehr Auswahl. Frauen, die gut aussehen, haben mehr Auswahl. Da geben sich die Geschlechter gar nichts.

Jebroer0909
Fragesteller

Danke für die letzten zwei Sätze. So ist es nämlich 😁

Ja: Es stimmt nicht. Aber manche Männer, wie du, müssen sich das aus irgendwelchen komischen Gründen einreden.

Hacker48  25.08.2022, 13:06

Ist einfacher, als sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. 😉

Loka95  25.08.2022, 13:39
@Jebroer0909

Das du es gerne so hättest, denn dann sind es einfach die bösen Frauen und das erspart es dir, dich mit selbstkritischem Blick betrachten zu müssen.

Hacker48  25.08.2022, 13:41
@Jebroer0909

Dass es an deinem Verhalten, Auftreten, Charakter und Aussehen liegt - in der Reihenfolge. 😉

Jebroer0909
Fragesteller
@Loka95

Ich kenne unzählige junge reiche Kerle (meisten reiche Eltern) die haben fast jeden zweiten Tag eine andere. Diese sehen auch nicht besonders aus, sondern eher ganz normal.

Dann gibt es noch die anderen. Mit Glück und bisschen Schauspielerei eine im Jahr.

Und du willst mir was anderes erzählen 😂😂

Hacker48  25.08.2022, 13:44
@Jebroer0909

Nah. Aber wenn es so wäre, was hält dich davon ab, Geld zu machen? 😉

Loka95  25.08.2022, 13:44
@Jebroer0909

Ich kenne völlig durchschnittlich aussehende, arme (!) Kerle die häufig eine andere haben 🤷‍♀️

Übrigens hat niemand behauptet das es keine Golddigger gibt. Nur machen die nicht die Mehrheit der Frauen aus.

Jebroer0909
Fragesteller
@Hacker48

Meinst du das macht man mit links?

Entweder man arbeitet hart bis man 60 ist, hat reiche Eltern oder gewinnt im Lotto.

Jebroer0909
Fragesteller
@Loka95

Doch machen sie. Das sagen bzw. zeigen nicht alle.

Hacker48  25.08.2022, 13:46
@Jebroer0909

Schmarrn. Es gibt mehr als genug Beispiele, dass es auch anders geht. Und du musst kein Multimlliardär sein, um "Golddigger" anzusprechen.

Jebroer0909
Fragesteller
@Hacker48

Ja anzusprechen. Aber Erfolg zu haben ist was anderes

Hacker48  25.08.2022, 13:49
@Jebroer0909

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass du sie ansprichst, im Sinne von, dass du eine Anziehung auf sie ausübst. Dazu genügt es völlig, der oberen Oberschicht anzugehören. Mit einer Leitungsstelle in einem mittleren Unternehmen in der IT, zum Beispiel, verdienst du - für dein Anliegen - mehr als genug Geld.

Also, was hindert dich?

Jebroer0909
Fragesteller
@Hacker48

Ich bin relativ jung. Bin noch weit entfernt von so einer Position.

Hacker48  25.08.2022, 13:52
@Jebroer0909

Dann investier an der Börse. Oder gründe ein eigenes Unternehmen. Manche sind so schon mit Anfang 20 erfolgreich. 😉

Jebroer0909
Fragesteller

Wieso einreden 🤔. Man sieht das doch überall. Einmal rausgehen reicht 😂

Ihrgendwer  25.08.2022, 13:08
@Jebroer0909

Also ich bin grade draußen und kann dir sagen, dass das definitiv nicht so ist.

Loka95  25.08.2022, 13:12
@Jebroer0909

Seltsam, sehe ich nirgendwo. Und kenne auch niemanden der das sieht.

Jebroer0909
Fragesteller
@Loka95

Jetzt musst du nur noch deine Augen aufmachen 😄

Loka95  25.08.2022, 13:37
@Jebroer0909

Also niemand kann das bestätigen, außer dir und ner Handvoll Incels, aber natürlich habt ihr den Durchblick und die armen Frauen wissen gar nicht das sie total auf Geld abfahren ...

Jebroer0909
Fragesteller
@Loka95

Ja das Stimmt. Die wenigsten Frauen haben diese Einsicht.

Auf der anderen Seite können sie ja auch nichts dafür.

Loka95  25.08.2022, 13:42
@Jebroer0909

Wie dumm kann man eigentlich sein. Wären Frauen nur an Geld interessiert, müssten sich 90% der Paare sofort auflösen. Schade das du so ein Sexist bist, damit stehst du dir selbst geealtig im Weg.

Jebroer0909
Fragesteller
@Loka95

Man merkt, dass du nur auf GF unterwegs bist.

GutenTag2003  25.08.2022, 13:09

So ganz von der Hand zu weisen ist es nicht.

Loka95  25.08.2022, 13:11
@GutenTag2003

Auf ein paar vereinzelte Frauen (und Männer!) trifft das zu. Alle über einen Kamm zu scheren ist jedoch schlicht dumm.

GutenTag2003  25.08.2022, 13:13
@Loka95
Alle über einen Kamm zu scheren ist jedoch schlicht dumm.

Ergeht dad en Männern nicht ebenso (über einen Kamm schweren)?

Loka95  25.08.2022, 13:36
@GutenTag2003

Keine Ahnung, nicht von mir aus. Und wenn andere falsch handeln, sollte man das sagen statt ebenso dumm zu handeln.

GutenTag2003  25.08.2022, 14:19
@Loka95

Seit wann wollen Menschen hören, dass sie dumm handeln? ... vor allem dann, wenn es ihren - freien - Wünschen entspricht was sie tun.

Psychologieee  28.08.2022, 17:51

Also ganz ehrlich, jede Frau die Kinder will, und das sind die meisten, schauen auf Geld.

Weil es in jungen Jahren nicht um wirkliche Gefühle geht sondern um Status. Früher wollten wir Jungs immer eine Frau mit einer Top Figur damit wir sie zeigen können und andere neidisch sind, doch irgendwann legt man auf wichtigere Ding wert.

Junge Mädel/Frau sind leider sehr oft Materiell eingestellt und erwarten einen gewissen Lebensstandard, den sie sich selber nicht leisten können oder nicht bereit sind dafür selber was zu tun und da ist es halt einfach mit Arsch zu wackeln, ein Pushup zu tragen und die anderen machen zu lassen. Ich sage nicht das alle so sind aber leider gibt es diese Menschen, ob Frau oder Mann.....

Jebroer0909
Fragesteller

Ja stimmt. Kann man auf beide Geschlechter beziehen. Das ist echt schlimm geworden.

Hat jemand eine gute Erklärung dafür?

Sie möchten erfolglose Incels triggern, damit die sich selbst bemitleiden können.

Tatsächlich ist es aber so, dass misogyne Incels auch mit Geld und Auto keinen Erfolg bei Frauen haben.

Da sie sich aber für die tollsten Männer überhaupt halten, muss es eben dennoch an "den Frauen" liegen ...

Weil sie eventuell Kinder bekommen damit es denen gut geht und weil sie einen tollen Lifestyle wollen der teuer ist.