Warum stehe Mädchen mehr auf Jungs die sie schlecht behandeln?

11 Antworten

Dieses Problem ist mir ziemlich bekannt. Es liegt daran, dass Frauen eine schützende Person haben wollen. Klingt zwar widersprüchlich, ist aber nicht ganz so wie du denkst, denn ein hohes Selbstbewusstsein, eine führende Rolle, und diese Unabhängigkeit sind Merkmale, die diese Typen haben. Es kann auch sein, dass Frauen grundsätzlich als Erstes auf das Aussehen achten. Ich bin zwar ein Junge, aber ich kann dir nur meine Perspektive geben. Du musst auch das Alter bedenken. Wie alt sind sie? Unter 18? Dann ist es auch gut möglich, dass sie jemanden suchen, der einen hohen Ruf hat und von vielen Mädchen umzingelt ist. (Dieses Macho- Prinzip) Frauen wollen auch oftmals anerkannt werden und das können sie leichter, wenn ihr Schwarm von vielen Mädchen geschätzt wird. Da ist dann auch die Sache, dass er sich jedes Mädchen aussuchen kann. Er kann je nach Lust und Laune sich einfach ne Neue holen.

Alles in Allem ist es alles eine Sache der Reife, alles eine Sache der Erziehung und alles eine Sache der Persönlichkeit der Frau.

Wenn Frauen oder Mädchen meine Aussagen nun als inhaltsleere Plattitüden abstempeln, müssten sie wissen, dass dieses nicht beabsichtigt war.

lockereasyx3  01.06.2014, 05:36

Uii ich bin ja 15 un steh nicht so auf Jungs, die einen hohen Ruf bei Mädels haben. Das kann ich gar nicht abhaben, weil ich nicht so n Langeweile-Ding sein will weissu ?

Er kann je nach Lust und Laune sich einfach ne Neue holen.

Nein. Also sowas kann ich nicht abhaben.

Heißt das jetzt, das ich reifer als andere für mein Alter bin ?

TorbenM95  01.06.2014, 05:55
@lockereasyx3

Das kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dass viele Mädchen in deinem Alter gerade erst wirklich mit Beziehungen experimentieren. Da kommt es schon vor, dass man lieber einen Macho als einen netten Jungen als Partner hat. Es gibt aber wie gesagt auch Mädchen, die halt gerne beliebte Jungen bevorzugen, weil ihr Ansehen dadurch erhöht wird. Viele Mädchen sind der Gefahr oftmals nicht bewusst, sind zu naiv und werden im Endeffekt enttäuscht. Die besonders Unreifen sagen einfach, dass er halt ein Arschloch war und suchen weiter, anstatt sich zu erholen und Gedanken darüber zu machen, ob sie wieder mit einem Macho zusammen sein wollen.

lockereasyx3  05.06.2014, 12:42
@TorbenM95

Jup. Ich sag nur: Ich stehe auf Badboys un nich auf Machos .. Ich mags ne so wenn ich das Ziel im Auge der Mädchen bin. Mit 12 Jahren war das bei mir schlimm. Wollte immer mit den beliebtesten zs sein. Das war so peinlich omg :( .. Andernfalls finde ich die richtig richtig netten Jungs irgendwie langweilig.

Btw ich würd niemals sagen, dass er n A+rschloch war .. egal in welcher Bez, man hat immer tolle Momente gehabt.

Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Also naja, dass Frauen auf Bad Boys stehen, ist definitiv kein Gerücht, ich glaube, das ist so, weil diese Typen eben unerreichbar zum einen sind und zum andern ein meeegaaa Selbstbewusstsein haben, das Frauen magnetisch anzieht. Und am besten nutzen diese Typen das aus, indem sie der jeweiligen Frau dann das Gefühl geben, die Eine zu sein, für die sie sich wirklich ändern (würden). Und am Ende zerplatzt das Märchen doch wieder wie ne Seifenblase.

Dass mich welche eigentlich scheîsse behandeln, merk' ich irgendwie immer erst im Nachhinein, wenn mich wieder irgendeine Aktion von nem Typen derart life-in-your-face-mässig ins Gesicht klatscht, dass meine rosarote Brille endlich runterfällt.

Ist kàcke, nicht? Warum können nicht die, die eh alle nur verarschen wollen, zusammenkommen und ihre fröhlichen Drama-On/Off-Geschichten haben, und diejenigen, die wahrhaftig und aufrichtig an was Ernsthaftem interessiert sind, endlich zueinander finden.

Ganz einfach Junge : Das Mädel kennt noch die nette Seite von Dir. Und diese will sie wiederhaben. Wer lässt sich auch die ganze Zeit schei... behandeln und sich beleidigen? Davon mal ganz abgesehen : wozu machst Du das eigentlich? Wenn Schluss ist ist schluss - dann kümmert man sich um diese Person normalerweise nicht mehr. Betonung liegt auf NORMALERWEISE. Du hingegen zeigst in Form Deiner Beleidigungen und der Behandlung immer noch interesse --- muss sie sich also nicht sagen, dass Du noch etwas von ihr willst? Und GENAU DARUM stehen die Mädels auf solche Jungs ^^

touchyourheart  01.06.2014, 06:06
Wenn Schluss ist ist schluss - dann kümmert man sich um diese Person normalerweise nicht mehr. Betonung liegt auf NORMALERWEISE.

Das könnte man meinen. Aber ich hab gestern wieder einen für mich typischen unlogischen Männersatz gehört am Telefon: "Meine Ex und ich haben uns auseinandergelebt, wir hatten uns nichts mehr zu sagen, aber wir telefonieren sehr regelmäßig, weil wir im Guten auseinandergegangen sind."

Ah ja................

Hallo

ich kann arrogante Typen nicht ausstehen, sollte mich jemand wie Dreck behandeln schaue ich den gar nicht mehr an!

Schleimt mich ein Kerl jedoch nur voll und ist es offensichtlich was er will ziehe ich mich ebenfalls zurück.

Legt der Kerl es nicht darauf an und ist trotzdem freundlich, stehen seine Chancen gut ;)

In meinen Augen ist es auch pauschal nicht so, denn meine Person eingeschlossen kenne ich keine Frau (oder Mädchen), die sich eine Sch........ßbehandlung wünschen oder sie wollen.

Und wer sich so quasi von jetzt auf gleich verhaltenstechnisch so ändern kann, der hat vorher sowas auch mal an den Tag gelegt, denn mit welcher Begründung sollte man sein Verhalten plötzlich so ändern?

Eine Trennung allein und verletzte Gefühle können es jedenfalls nicht sein, dazu gehört etwas mehr.

Und grundlos wird auch keine Beziehung beendet.