Warum starren Leute einen auf die Beine? Habt ihr auch solche Gedanken?

6 Antworten

Dein profilbild...also ich finde die sind sehr dünn. Kann es sein dass du magersüchtig bist? Ich finde falls du magersüchtig bist musst du zum arzt oder zu einer therapie. Die zigarette auf deinem profil... wenn man raucht bekommt man weniger hunger. Es könnte auch sein dass du magersüchtig wegen rauchen bist... ich sage nur eins: gehe zum arzt und höre mit rauchen auf!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
whocares486
Fragesteller

Bin nicht mal magersüchtig hab nichtmal die Symptomen davon lmao

Stefan0112  30.04.2021, 21:06
@whocares486

Fck dich. Wenn du hilfe brauchst und man dir hilft dann sage wenigstens danke! Und beleidige nicht die die dir helfen wollen bzw. können!😬😤😡😾

whocares486
Fragesteller
@Stefan0112

sagt der der mir 0 geholfen hat und mich gerade beleidigt hat 😍😍💪💪

In deinem Fall schauen sie auf deine Beine, weil sie viel zu dünn sind. Das sieht nicht gut aus und daher wird unbewusst gestarrt. Wenn dir auf der Straße jemand mit entstelltem Gesicht entgegenkommt schaut man auch unbewusst hin. Das ist das gleiche bei dir.

Wenn du so unsicher bist, weil du findest das du zunimmst dann kommt es dir vielleicht auch nur so vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whocares486
Fragesteller

ne die waage und der spiegel lügt nicht

LucyPamma  30.04.2021, 21:13
@whocares486

Ich mein das dir deine Freunde auf die Beine starren, nicht das Gewicht

Sind das deine Beine auf dem Profilbild?

Falls ja, bist du das Gegenteil, also extrem Untergewichtig, was man an deinen Beinen sieht und die Leute deswegen auf deine Beine schauen.

Außerdem leidest du an einer falschen Körperwahrnehmung, weil du denkst, dass du Übergewicht hättest, obwohl es das krasse Gegenteil der Fall ist und wie ich von deinem Profil entnehmen kann, auch an Essstörungen.

Sie gucken da drauf, weil sie Frauenbeine sehr schön finden. Nur deswegen.