Warum spüre ich beim "Fingern" nichts?

sarah3  10.09.2020, 12:31

Wie machst Du denn Selbstbefriedigung? Kommst Du dabei zum Orgasmus?

Julie556
Beitragsersteller

Mit meinem Finger/ Fingern. Ne spühre nichts gutes (komme nicht zum Orgasmus) und auch keine Schmerzen...

sarah3  10.09.2020, 12:39

Du musst die Klitoris stimulieren!

Julie556
Beitragsersteller

Ok danke... also nicht in die Vagina eindringen?😅

7 Antworten

Zunächst mal: Es heißt spüren ohne H.

Da wir nicht wissen, was du mit deinen Fingern GENAU getan hast, kann man nur vermuten, dass du dich vielleicht wie viele unerfahrene Jungs als Höhlenforscherin betätigt hast, statt dich auf den Eingang und die Klitoris zu konzentrieren.

Nein das Hymen reißt nicht durch Sport.

Ansonsten bringt fingern allein den wenigstens Frauen etwas, die Klitoris muss gestreichelt werden.

Ob du beim Fingern etwas spürst oder nicht hat doch nichts damit zu tun ob du dein Jungfernhäutchen noch besitzt oder nicht...

Also wenn du auf einen Orgasmus abzielst.

Oder hast du versucht das Jungfernhäutchen zu ertasten?

Julie556
Beitragsersteller

Ne... habe aber nicht einmal Schmerzen oder was schönes gespührt

RobertMeyer87  10.09.2020, 12:36
@Julie556

Hast du dich nur versucht vaginal zu befriedigen oder auch schon mal klitoral?

Viele Frauen sind eben deutlich schwerer vaginal zu befriedigen, weil eben die Klitoris deutlich empfindlicher ist.

Noah161  10.09.2020, 13:12
@Julie556

Ja also das mit den Schmerzen ist blöd weil das Jungfernhäutchen ist sehr dehnbar da braucht es mehr als nur ein Par Finger es ist auch nicht immer so das es reist oder so beim ersten Mal aber informier dich doch einfach mal online über das ganze weil viele haben ein ganz falsches bild von Jungfernhäutchen oder das erste mal und so

Das hat mit dem Jungfernhäutchen gar nichts zu tun.

Viele Frauen spüren in der Vagina nicht viel, da hier nur wenige Nervenenden verlaufen. Wäre bei einer geburt ja auch der Horror.

Das Lustorgan der Frau ist der Kitzler/ die klitoris. Versuche da mal zu stimulieren mit den Fingern o.ä.

Ultra88  14.09.2020, 14:15

Probier mal am Anfang deinen Kitzler zu streicheln,leicht zu stimulieren und dann wirst du merken ob du was spürst/fühlst viel Spaß und gutes Gelingen