also vom Normalen her bist du keine JF mehr weil dein Häutchen sicher schon gerissen ist (sprich op schieben Finger schieben vl sogar durch sport gg ).Naja und warum lässt du dich nicht Lecken ?? versuch es doch mal ist sicher ganz angenehm und bringt sicher neue Erfahrung/Gefühle herbei

...zur Antwort

Probier mal am Anfang deinen Kitzler zu streicheln,leicht zu stimulieren und dann wirst du merken ob du was spürst/fühlst viel Spaß und gutes Gelingen

...zur Antwort

Also meine erfahrung nach solltest du nicht nach dem aussehn gehn sondern nach dem charakter nach de inneren werte Typen die nur nach dem aussehn gehn haben meisten nur das eine im kopf nach meiner erfahrung nach sind sie solange nett bis sie dich im bett hatten und dann lassen sie dich fallen wie einen heissen stein. Also bei der boy wahl nocht gleich den erst bessten nehmen sondern lieber einen der dich so nimmt wie du bist und wo du dich nicht verändern musst

...zur Antwort

Kurz bevor du kommst aufhören oder an was anderes denken eine pause machen vl eine rauchen und dann quasi wieder von vorne beginnen. Sprich dich selber nicht kommen lassen 😉😉

...zur Antwort

Hast du dich schon mal für das thema Sex intressiert bzw dir gedanken drüber gemacht? Wenn nein vl mal mit deinem Patner darüber reden was es so alles gibt zum thema sex oder vl mal ein buch oder eine zeitschrift lesen.und naja woran es liegt weil du vl andere intressen hobbys oder der gleichen gehabt hast und es dich vl jetzt intressiert .

...zur Antwort

Könnte es sein das er in dir gekommen ist dann könnte es auch sperma sein oder es ist ganz normaler Ausfluss also keine sorge 👍

...zur Antwort

Zu deiner Frage.Naja meistens is es ja so das du bei Amazone oder anderen paysafe sachen mit kreditkarte zahlen musst ich denke das Amazone davon ausgeht das diese Leute/Kunden Ihr 18 Lebensjahr schon vollendet haben.

...zur Antwort

Richtige Männer gehn nicht nach dem Aussehn sondern nach dem Charakter und den Inneren Werten Manchmal ist das viel besser Als gut Auszusehn

...zur Antwort

du kannst dir zb eine Kissen zwischen die Beine geben und darauf reiten oder vl an einer tischkante dich leicht reiben oder vl es dir dort machen wo dich vl wer beobachten oder hören könnt 

...zur Antwort