Warum spüre ich beim "Fingern" nichts?

Wie machst Du denn Selbstbefriedigung? Kommst Du dabei zum Orgasmus?

Mit meinem Finger/ Fingern. Ne spühre nichts gutes (komme nicht zum Orgasmus) und auch keine Schmerzen...

Du musst die Klitoris stimulieren!

Ok danke... also nicht in die Vagina eindringen?😅

9 Antworten

Die wenigsten Frauen sind vaginal stimulierbar. Die höchste Stimulanz findet auch etwas oberhalb der Vagina direkt an der Klitoris statt. Hier sitzen die meisten Nerven (ähnlich der Eichel beim Mann) und darüber erhält Frau auch ihren Orgasmus. Ist m. E. beim Geschlechtsakt von der Natur etwas blöd eingerichtet 😊

Das hat mit dem Jungfernhäutchen gar nichts zu tun.

Viele Frauen spüren in der Vagina nicht viel, da hier nur wenige Nervenenden verlaufen. Wäre bei einer geburt ja auch der Horror.

Das Lustorgan der Frau ist der Kitzler/ die klitoris. Versuche da mal zu stimulieren mit den Fingern o.ä.

Probier mal am Anfang deinen Kitzler zu streicheln,leicht zu stimulieren und dann wirst du merken ob du was spürst/fühlst viel Spaß und gutes Gelingen

0

Nein das Hymen reißt nicht durch Sport.

Ansonsten bringt fingern allein den wenigstens Frauen etwas, die Klitoris muss gestreichelt werden.

Wie machst Du denn Selbstbefriedigung? Kommst Du dabei zum Orgasmus?

Nein nicht fingern, bzw erst wenn du sehr erregt bist.

Ob du beim Fingern etwas spürst oder nicht hat doch nichts damit zu tun ob du dein Jungfernhäutchen noch besitzt oder nicht...

Also wenn du auf einen Orgasmus abzielst.

Oder hast du versucht das Jungfernhäutchen zu ertasten?

Ne... habe aber nicht einmal Schmerzen oder was schönes gespührt

0
@Julie556

Hast du dich nur versucht vaginal zu befriedigen oder auch schon mal klitoral?

Viele Frauen sind eben deutlich schwerer vaginal zu befriedigen, weil eben die Klitoris deutlich empfindlicher ist.

1
@Julie556

Ja also das mit den Schmerzen ist blöd weil das Jungfernhäutchen ist sehr dehnbar da braucht es mehr als nur ein Par Finger es ist auch nicht immer so das es reist oder so beim ersten Mal aber informier dich doch einfach mal online über das ganze weil viele haben ein ganz falsches bild von Jungfernhäutchen oder das erste mal und so

1

Was möchtest Du wissen?