Wie masturbiere ich als Jungfrau?

8 Antworten

Gehs ganz ruhig an, mach dich richtig feucht, verwende am besten Gleitmittel oder spucken geht auch. Führ erstmal vorsichtig einen Finger ein, entspann dich dabei versuch noch einen zweiten wenn das nicht geht lass es sein und belohne dich fürs ausprobieren mit einem Orgasmums.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir vorstellen das die Schmerzen an deiner Nervosität liegen, vielleicht ist es auch noch zuu trocken. Nimm immer nur einen Finger und verkrampfe deinen Körper nicht. Entspann dich dabei immer.

Wenn du ganz entspannt bist und auch nass genug solltest du eigentlich keine Schmerzen haben.

Wenn es ein bisschen weh tut ist das ganz normal. Probiere einfach weiter rein zu gehen. Wenn es natürlich zu weh tut dann lass es lieber

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mache es des öfteren

Ich würd dir empfehlen das einfach zu machen, sonst wird dein erstes Mal schmerzhaft. Wenn du das jetzt schon durch hast, dann wird dein erstes Mal nicht so unangenehm wie bei dem großteil der anderen Mädchen. Und wenn du nicht feucht genug bist, dann nimm alles was es gibt. Öle oder Gleitgel. Keine Seife oder Duschbad, das reitzt die Haut und macht die Schmerzen nur schlimmer.

Verwende Gleitmittel beim Einführen der Finger in deine Scheide. Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar. Es reisst nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?