Nach dem Fingern geblutet...jungfernhäutchen gerissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich, aber vielleicht sind es auch nur deine Tage, die mittendrin gekommen sind?

Ne meine tage sind regelmäsig und es war nicht viel blut

0
@SallyNova636

Nunja, umso unkomplzierter wird es beim ersten Mal, wenn das Häutchen bereits weg ist ;)

0

Hi! Ja, natürlich kann das passieren ... auch durch "fingern" kann das Jungfernhäutchen reißen. Ein Junge mit etwas Erfahrung hätte Dir deshalb auch nicht den Finger in die Scheide gesteckt, sondern Deine Kl... massiert. Lg

Es kann aber auch sein das er dich nur vllt mit einem Fingernagel "gekratzt" hat dabei entstehent so etwas auch und es kann ein paar Stunden Bluten 

Kann gut sein :-) Viel Glück dir mit deinem Freund noch :-D

Was möchtest Du wissen?