Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder habe ich mich ausversehen verletzt?

7 Antworten

Hallo Secretlover,

ob man das jetzt "entjungfert" nennt oder nicht, ist doch völlig egal. Um die Jungfräulichkeit wird Riesentamtam gemacht.

Du hast etwas "vorgearbeitet" für deinen ersten Penis. Das machen viele Mädchen, und das ist auch vielleicht besser als ein unsensibler Penis, der da gleich reinhämmern will. Bei meiner Freundin war ich das damals mit 2 Fingern, es gab auch Blut. Einige Zeit später bei unserem "ersten Mal" hatte sie keinerlei Schmerzen oder Blut mehr. Sie war in jenem Moment aber auch sehr erregt und feucht. Ohne dieses solltest du noch keinen Penis "ranlassen".

Hört sich so an, aber ist das wichtig?

Ich achte bei einer Frau wirklich nicht darauf, ob sie Jungfrau ist. Ich gehe davon aus, dass sie es nicht ist.

Mario

Entjungfert ist man erst nach dem ersten mal Sex. Kann sein dass dein Häutchen gerissen ist. Wart mal ab. Wenn es nicht aufhört zu bluten geh zu einer Frauenärztin.

Ob es beim Sex weh tut wirst du dann sehen wenn du es machst.

es ist durchaus möglich, dass dein Häutchen gerissen ist.

Entjungfert bist du normalerweise erst nach dem ersten richtigen Sex, also wenn ein Penis in deiner Scheide war

Was möchtest Du wissen?