Ist es normal das man nach dem entjungfern beim Sex danach wieder leicht blutet?

4 Antworten

Wenn deine Vagina vorher nicht ganz bereit war, sprich zu end und unentspannt kann es schon mal zu leichten Blutungen kommen. Wenn das nun aber regelmäßig über einen längeren Zeitraum der Fall ist wäre es besser darüber mal mit einem Frauenarzt zu sprechen.

Hat er dich die drei male gefingert? Dann kann’s sein dass es dadurch leicht geblutet hat (Blöd mit Fingernagel erwischt etc.)

Dass es am Anfang jedesmal weh tut ist ganz normal, auch wenn man keine Jungfrau mehr ist. Denke nicht dass das damit zusammenhängt.

Er hat mich davor gefingert aber als wir Sex hatten, tat mir der Bereich unten so weh das ich kaum sitzen konnte

0

Wenn es erst nur ganz leicht einreisst, kann durchaus vorkommen das es zu einem späteren Zeitpunkt weiter reißt. Das ist vollkommen normal, dass du dann leicht blutest.

Ich bin ein Mann. Also wirklich mitreden kann ich nicht.

Aber Sorgen würde ich mir nicht machen.

Wichtig ist nur, das Du die Pille nimmst. In deinem Alter wird man fast schon vom Ansehen schwanger.

Mario

Was möchtest Du wissen?