Kann man erst nach mehreren malen Sex entjungfert werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn ihr schon öfter Sex hattet und er ganz in dir war ist da kein Jungfernhäutchen mehr. Manchmal stößt der Mann an den Muttermund was zu Blutungen führen kann oder es ging diesmal etwas heftiger zur Sache, dann ist etwas Blut auch möglich. Oder du bist kurz vor deinen Tagen. Wenn du keine Schmerzen hast warte ob es aufhört oder du gehst zum Frauenarzt

Ich denke nicht, dass jetzt erst Dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Ich denke, dass Du irgendwo eine Wunde jetzt hast. Manchmal passiert das. Wenn Du Dir nicht sicher bist, frage den Frauenarzt.

Also ich denke dadurch, dass es ohne Kondom war, das es eine Wunde gegeben hat. Auch wenn das Jüngfernhäutchen erst jetzt gerissen wäre, hätte er dich schon entjungfert. Du bist seit dem ersten mal schon keine Jungfrau mehr, egal ob gerissen oder nicht, sex hattest du schließlich schon.

Kann auch eine Verletzung gewesen sein.
Oder mit Kondom hat es besser "geflutscht" als ohne.
Und nein, das ist nicht immer so.

Körperlich ja da kann es sogar passieren das man sich ohne Sex z.b. durch Tampon oder auch später erst durch Geburt entjungfert (jungfernhäutchen reißt)
Ethisch zählt natürlich das erste Mal