Scheideneingang tut nach einer Weile weh?
Der sex tut nach einer weile weh am scheideneingang und dann irgendwann war mal Blut an der Bettlage (keine Ahnung ob das Jungfernhäutchen gerissen ist nach den paar malen jetzt ung 12 mal) aber am Kondom war kein Blut. Beim nächsten mal hat es dann schon von Anfang weh getan und es war ein bisschen Blut am Kondom (bin aber dran bald meine tage zu bekommen) kann es sein dass das erst jetzt gerissen ist ? Und warum tut das nach einer Weile weh? (Die Antwort geh zum Frauenarzt kann weg bleiben da ich bald gehe aber vielleicht gibt es jemand der auch in so einer Situation ist) :)
2 Antworten
Das hört sich so an, als wärst Du nicht richtig feucht gewesen und durch die Reibung wund geworden bist. Dann kann es auch mal ein bisschen bluten. Lass erstmal alles richtig abheilen, bevor Du das nächste Mal Sex hast und dann benutzt ein bisschen Gleitgel. Oliven- oder Pflanzenöl oder Spucke helfen auch.
Bei mir ist da früher die Haut aufgerissen weil wir ein bestimmtes Gleitgel verwendet haben. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall, auch wenn du keines erwähnt hast.
Als es von Anfang an weh getan hat ist wahrscheinlich die aufgeriebene Haut von davor noch nicht ganz verheilt.
Ansonsten wäre mein Tipp in Stellungen Sex zu haben wo der Penis nicht wirklich an die Haut unten am Eingang kommt (wenn es bei dir eher außen ist) in Doggy geht er ja von oben rein.