Erste mal sex tut es arg weh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf die Person und auf den Körper drauf an. Aber in den meisten Fällen, tut es schon weh. Bei mir und vielen anderen, die ich kenne, hat es sogar mehrere Male weh getan. Nicht nur beim ersten Mal.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sonst wird’s am Ende nur noch schlimmer. Glaub mir, dieser Schmerz ist es auf alle Fälle wert, denn die Erlebnisse die du danach hast, wenn es nicht mehr schmerzt, sind unglaublich! Wir mussten da alle einmal durch. :)

Du brauchst keine Angst zu haben. Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar. Macht es langsam. Ihr werdet Spaß daran haben. Wenn du nicht richtig feucht bist, verwendet etwas Gleitmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naw, es ziept nur ganz kurz.
Und auch nur bei 66%.

Es ist bei mir so gewesen wie das Gefühl während einer Blutabnahme, nur auf einen Moment fixiert :)

~Nodeti

Also es tut beim erstes mal weh. Weil eine Vagina ja eng ist und das tut weh. War bei meiner Freundin auch so. Meine Freundin hat nicht mal richtig bemerkt wo das Jungfraunhäutchen zerrissen ist, erst wo das blut kam, wurde ihr es bewusst. Mein tipp lasst es langsam angehen, vll viel gleitgel verwenden. Wenn es weh tut musst du es deinem partner sagen. Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne mich da zwar nicht so aus weil bin kein Mädchen aber hab gehört dass das erste mal schon weh tut aber es wird von mal zu mal besser und umso geiler

Was möchtest Du wissen?