Entjungfert werden von einer älteren?

6 Antworten

Wenn du darin kein Problem siehst und es für dich nicht unangenehm sein wird, dann kann dich niemand davon abhalten. Aber denk vielleicht trotzdem nochmal darüber nach. Hab schon öfters mitbekommen, dass manche es bereuen nicht gründlich darüber nachgedacht zu haben. Ansonsten viel spaß

Timhenke 
Fragesteller
 26.03.2018, 22:48

hab ja noch n bisschen zeit und is echt ne chance weil ich mir schon immer so schnell wie möglich sex gewünscht habe. Werd aber nochmal in mich gehen und nachdenken

0

Auf alten Schiffen lernt man segeln. Ran an den Speck, ehe sie es sich anders überlegt. Die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder!

Das ist deine ganz private Entscheidung.

Da würde ich keine fremden Leute fragen sondern eher gute Freunde.

Timhenke 
Fragesteller
 26.03.2018, 22:46

Wollte ich nich weil mir das bisschen peinlich is haha und die reden dann vllt drüber und es kriegen andere mit

0

treffen !!! nutz die Chance....