Entjungfert wegen F+ mit bester Freundin (Ich mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keinen Grund, dich schlecht zu fühlen, wegen dem, was möglicherweise vorgefallen ist. Es wäre wahrscheinlich nicht schlecht, wenn du dir vornehmen würdest, dich nicht mehr abzuschießen, denn das schadet dir tatsächlich. Aber auch da helfen Selbstvorwürfe nicht weiter. Die Sache mit dem rummachen mit deiner Freundin kannst du humorvoll verbuchen und entweder mit ihr darüber sprechen oder es bleiben lassen. Solche Dinge sind menschlich und es gibt niemanden, der nicht mal etwas gemacht hat, was er vielleicht nicht nochmal machen würde. Was Sex ist und was nicht, kannst du dir selber aussuchen, wie du lustig bist. Streng genommen wäre Geschlechtsverkehr Sex, Selbstbefriedigung (auch gegenseitige) muss man nicht als Sex ansehen. Da man dabei durchaus etwas ähnliches fühlen kann, wie beim richtigen Sex, wird es oft als Sex angesehen. Richtig oder falsch gibt es in dieser Frage nicht. Das gleiche gilt für Jungfräulichkeit. Technisch gesehen ist eine Frau Jungfrau wenn sie noch ein unverletztes Hymen hat. Da dieses aber bei jeder Frau anders ist, und unter Umständen auch bei ganz normalen Tätigkeiten einreissen kann, ist das auch nicht so einfach mit der positiven Feststellung der Jungfräulichkeit. Im übertragenen Sinne wurde Jungfräulichkeit früher mit Reinheit gleichgesetzt oder mit fehlender sexueller Erfahrung, das ist aber ebenfalls beliebig auslegbar. Ich würde dir empfehlen, dir keinen schweren Kopf wegen (harmlosen) Dingen zu machen, die ohnehin nicht zu ändern sind. Das sich überflüssigerweise einen schweren Kopf machen könnte ein Ausdruck deiner 'Depressionen' sein, deswegen solltest du das ggf. in deiner Theraptie ansprechen, wenn dich das Thema trotz besserer Einsicht nicht in Ruhe läßt. Versuche mit deiner Freundin unbefangen umzugehen und beobachte, wie sie damit umgeht. Wahrscheinlich findet sie es eher auch humorig, zu was man in der Lage ist, wenn man übermütig und besoffen ist, vielleicht hat sie es auch ein bisschen genossen.

DreamlessGirl 
Fragesteller
 28.12.2016, 17:59

Vielen dank für deine Antwort, hat mir echt sehr geholfen.

Ich hoffe ich krieg das irgendwann noch gebacken dir ne Stern zu geben hahah.

LG DreamlessGirl 

2
Shiftclick  28.12.2016, 18:01
@DreamlessGirl

Dankeschön :-) Ich habe noch Weihnachtssterne über der Straße vor dem Haus, also wenn es doch nicht klappt .... :-)

1

Entjungfert wärst du, wenn sie beim Fingern dein Häutchen gerissen hat und du bluten würdest. Eig müsste an sich das Häutchen wenns richtig angestellt wird beim Sex nicht reißen müssen, gilt halt nur beim Fingern, wenns nicht der Fall ist, dann bist du noch Jungefrau.

DreamlessGirl 
Fragesteller
 28.12.2016, 17:47

Danke für die Antwort <3

0
KaguKagu  28.12.2016, 17:49

Bitteschön :)

0

Sex ist Sex. Das ist keine Frage des Alkoholspiegels. Aber Du brauchst Dich deswegen nicht schlecht fühlen. Ihr habt eigentlich nur beide Euren Trieb ausgelebt. Und wenn Ihr Spaß dabei hattet, dann ist das voll okay. Eine lesbische oder Bi Neigung ist bei Euch beiden sicherlich vorhanden. 
Aber Ihr solltet aber  vielleicht schon mal drüber reden, ob Ihr diese Neigung weiter ausleben wollt. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
DreamlessGirl 
Fragesteller
 28.12.2016, 17:48

Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen :)

0

Also aus heterosexueller Sicht würde ich nicht sagen, dass du entjungfert wurdest. Wenn du lesbisch bist, ist das glaub ich Ansichtsache.

DreamlessGirl 
Fragesteller
 28.12.2016, 16:25

Danke für deine antwort, aber nein ich bin nicht lesbisch hehe

0
Bunni97  28.12.2016, 19:01

WAS BITTE HAT DAS MIT DER SEXUELLEN ORIENTIERUNG ZUTUN! Meine Güte! Sex ist Sex! Ob sie es mit einem Mann tut oder mit einer Frau, spielt keine Rolle!

1
verreisterNutzer  28.12.2016, 21:46

Wenn ein Mann sie fingert, dann ist das kein Geschlechtsverkehr du Superhirn! Und eine Frau kann ihr schlecht einen Penis einführen, weil sie keinen hat. Hirn einschalten bevor man so einen Schrott von sich gibt!

0