kann man sich durch einen Spargart Entjungfern... Ernste frage

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entjungfern nicht aber das jungfernhäutchen kann reißen wenn du das meinst!

Mein Frauenartzt sagt das so etwas unmöglich ist, man kann sich höstens mit einem Gegenstand wie ein O.b. entjungern

entjungfern würde ich es nicht nennen,aber das jungfernhäutchen kann bei bestimmten sportlichen übungen einreißen

Das Jungfernhäutchen kann bei sportlicher Betätigung reissen ja.. "Entjungfert" ist man dadurch aber noch lange nicht.. :D