Keine offizielle Beziehung nach vier Monaten, weil er in paar Monaten auswandern will...Soll ich mich trennen oder noch die Zeit mit ihm genießen?

11 Antworten

Bei Bedarf kannst du ja noch überlegen ob du nicht mit ihm auswanderst oder nachziehst! Bleibt erstmal in Kontakt!

Hm also ich würde meine Zeit nicht verschwenden mich noch mehr binden dass wird nur schwieriger. Vorallem wen er dich so sehr lieben würde wär es doch nicht so einfach eine zukunft ohne dich zuplanen.. vorallem wie will er dass den während der corona zeit machen mit dem auswandern ist ja fast unmöglich glaube ich..

Ich dachte ich könnte es entspannter sehen. Aber wir verhalten uns wie in einer normalen Beziehung und er meinte auch einmal, dass es für ihn keine Freundschaft Plus ist. Mittlerweile will ich aber jemanden der sich komplett auf mich einlässt und mich nicht als zeitvertreib sieht. Es kommt allerdings immer wieder zu Momenten, wo ich denke, dass er mich wirklich liebt. Er sagt es vielleicht nicht, aber er suggeriert es mir. Ich habe es immer vermieden nochmal über dieses Thema zu sprechen. Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass wenn man mehr für einen empfindet, dass man automatisch der schwächere Part ist. Und es ist so toll mit ihm Zeit zu verbringen. Nach vier Jahren, dachte ich, habe ich endlich jemanden gefunden, der wirklich zu mir passt. Und wo auch der Alltag super harmoniert. Und jetzt muss ich mich entscheiden...

Bist Du Dir wirklich sicher mit dem Alter dieses Mannes ?

Das was Du über ihn erzählst, hört sich nicht so an, als hätte er irgendeinen aussichtsreichen Plan für die Zukunft. Eher ein Schwärmer, in seiner Entwicklung da wo andere mit 15 sind.

Mach Dich vom Acker.......

Hatte die Situation 2019, mein damaliger Partner ging beruflich in die USA (ausgelegt auf 6 Monate, wohin es danach für 6 weitere Monate gehen sollte, war noch ungewiss, war alles Teil eines Programms von seiner Firma aus).

Er hat mich lange hingehalten, ob wir es mit einer Fernbeziehung versuchen wollten. Am Ende kam ein "ja" zur Fernbeziehung. 1,5 Monate nachdem er weg war, trennte er sich via WhatsApp-Nachricht. Das tat so richtig weh...

Heute weiß ich, er suchte nur einen netten Sommerflirt und hat mich eiskalt angelogen und behauptet, er würde mich lieben.

Trenne Dich. Wenn Du es laufen lässt, wird es nur noch mehr wehtun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung