Wie kann man seine Ex vergessen, wenn sie die einzige Frau war, die mich je geliebt hat und vielleicht auch bleiben wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst und Zweifel sind in unserer größtenteils "kranken" Gesellschaft das Nummer EINS Problem , das viele weitere Probleme schafft.

Und jetzt zu dir:

Du kannst alles in deinem Leben erreichen was du dir vornimmst! Wirklich alles! Wenn du Multimillionär werden willst dann schaffst du das! Ein Etappenziel von vielen Zielen die ich habe und aufeinander aufbauen und ich muss sagen , dass ich auf einem wirklich sehr guten Weg bin!

Genauso ist es wenn du dir es als Ziel setzt ein Frauenmagnet zu sein und die schönsten , charakterlich tollsten Mädels in deinen Bann ziehen möchtest. Wie macht man das?

Es bedeutet LEBEN! Du hast nur ein Leben du steuerst auf die 27 zu wirst älter und älter so wie jeder von uns älter wird. Nur am Ende zählt das du glücklich bist mit dem was du tust! Und ich sag dir wenn du älter bist kurz vorm Sterbensbett , dann wird dir auffallen das du niemals etwas verlieren konntest. Das du nur wachsen konntest durch RICHTIGES WISSEN IN BÜCHERN / DURCH FEHLER und noch VIEL WICHTIGER: Dieses Wissen Praktisch anwendest . Praktisch anwenden ist in allen Dingen im Leben der Schlüssel zum Erfolg! Der Schlüssel seine Ziele zu erreichen.

Hör auf dich zu kritisieren und zu sagen das du etwas nicht kannst! Das ist eine AUSREDE! Bündel deine Kräfte und nutze sie um UNGLAUBLICHES zu tun was dich selber umhauen wird und fast nahezu wie eine SUCHT erscheinen wird .

Anleitung:

1.Verbanne alle Menschen aus deinem Leben die dich negativ beeinflussen.

    Warum? Sie beeinflussen dich bewusst und auch unterbewusst und schränken dich in deinem Potential welches in dir ist aber nicht nutzt ein.Wenn ein Freund dir ständig einredet oder Bekannte , Mitarbeiter dir sagen , dass du etwas nicht schaffst oder selber sagen wie schlecht und schwierig alles ist! Lasse sie LOS ! Meide sie!

2. Stoppe unnötigen Konsum!

     Dinge die dir emotional so wie auch körperlich Schaden wie Fernsehen ,      Zeitung , Broschüren jeglicher art , Alkohol ,Rauchen und Zucker.

     Warum? Sie stimulieren dich und hemmen deine Gefühle! Sie werden täglich von vielen Menschen genutzt um sich zu manipulieren. Deine Symptome: Der Wunsch Erfahrungen mit so vielen Mädels zu sammeln wie es nur geht wird unterdrückt indem du dich selber sabotierst und deine Gefühle unterdrückst , damit du dich nicht spürst!

SPÜRE DICH! FÜHLE DICH ! Weine wenn nötig! Damit du aufwachst und merkst das DU etwas ändern musst!

3. Nutze deine neu erworbene Zeit! Du musst dich Lieben und bewundern und von all dem was du tust überzeugt sein damit du andere Menschen lieben kannst!

   Lösung: Lies Bücher!

  1.Wie man Freunde gewinnt! von Dale Carnegie

  2.Das Robbins Power Prinzip   von Anthony Robbins

  3. schau dir Youtubekanäle an und lerne Frauen bsp. Auf der Straße anzusprechen .

         Beispiele: 1. Sasha Daygame:

                         https://www.youtube.com/user/Sashathepua

                        2.Flirtprofis.de - Flirten Mit Versteckter Kamera:

                         https://www.youtube.com/user/AlltagsFlirtFormel/featured

  4. Nimm jeden Tag wissen auf und wende es jeden Tag mehrmals Praktisch in deinem Alltag an  . Schreib dir eine To -Do-Liste heute spreche ich so viele Frauen an. Heute sage ich das egal was. Führ ein Tagebuch und du kannst deinen Erfolg gar nicht mehr abwarten! :)

5. Ich habe dir eine Schritt für Schrittanleitung geschrieben! Jetzt liegt es an dir ob du dein Leben selber in die Hand nehmen möchtest. Du wirst erstaunt sein wozu du fähig bist! UND MERKE: ES IST NORMAL ZU VERSAGEN UND FEHLER ZU MACHEN! Versuche jeden Tag Frauen anzusprechen und wachse über dich hinaus! Sehe es als ein Spiel ! Sehe das Leben als ein Spiel zu wachsen! Was ist wenn dich ein Mädel abweist über dich lacht. Wenn du ein breites Publikum hast und du kriegst einen Korb! Ich sag dir eins es sollte dir egal sein! Du übst und übst alles ist ein Lernprozess! Jeder hat mal klein angefangen und in einem kurzen Zeitraum großes Geschaffen! Und die Leute die du aus deinem Leben ausgeworfen hast , werden nun zu dir kommen und dich als Vorbild sehen und sagen wie du das geschafft hast !

So ist es bei meinem Business auch und ich bin 21 ;D.

6. Hier eine Motivation die dein Leben verändern kann:

https://youtube.com/watch?v=Cn13UfHDm3I

https://youtube.com/watch?v=v-MApVvos2Y

Thomas555777
Fragesteller

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Ich werde das auf jeden Fall mal probieren, danke.

NickNeut  22.05.2017, 01:47
@Thomas555777

"probieren" wirkt sehr unschlüssig. Es gibt nur ein ja oder nein. Ja ich werde es machen komme was wolle. oder Nein ich werde es nicht machen aber dann muss ich auch keine großen Änderungen erwarten. Freut mich zu hören , dass du mein Kommentar aufgenommen hast . :-)

Thomas555777
Fragesteller
@NickNeut

ok, ja ich werde es auf jeden Fall machen, komme was wolle :D

Hey, es kommt drauf an, ob es noch Hoffnung für euch beide gibt. Ansonsten denke ich, es ist hilfreich, dir im Blickt zu halten, dass es dein Leben ist und du diese Momente nie genau so wie damals erleben kannst. Jeder Moment ist anders, aber für dich war es die schönste Zeit. Also warum vergessen? Halte dir ab und an diese Erinnerung/Zeit vor den Augen, mit all den Erinnerungen und freue dich einfach, dass du das erleben durftest. Lerne daraus. Klar es ist traurig zu wissen, dass es womöglich nie wieder so sein wird. Aber das Schicksal vergisst niemand (ich glaube daran) und es vergisst auch dich nicht. Dein Weg ist ganz genau bestimmt und du bist nicht alt, also versuche es weiterhin, ganz egal welche Methode du verwendest, ob über das Internet oder Reallife. Deine Exfreundin war dann wahrscheinlich nicht dein Gegenstück. Also musst du sie suchen (vielleicht passiert das ganze auch durch Zufall?) und ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich bin mir sicher, dass jeder ein Mensch da draußen hat, der dich so akzeptiert wie du bist und mit dem du glücklich werden kannst. Manchmal dauert es nunmal länger, aber umso mehr kannst du es später genießen. Diese Meinung teilt vllt nicht jeder mit mir, aber für meinen Teil bin ich dafür überzeugt.
Lg

Thomas555777
Fragesteller

Danke, das ist eine schöne Vorstellung, ich hoffe ich kann auch daran glauben

Ja brich ab sofort und glaube mir es gibt viele Frauen die dich genau suchen.

Thomas555777
Fragesteller

Danke für den Rat.

Den Eindruck habe ich bisher leider nicht, aber ich habe auch keiner Frau so viel von mir erzählt, nicht einmal meiner Ex gegenüber habe ich mich getraut, das alles so zu sagen...

Also, es wird wahrscheinlich helfen, Frauen in "unverfänglichen" Settings kennen zu lernen. Z.B.im Verein oder in der VHS.

Vergiss auch nicht, dass die meisten Schwestern und Freundinnen haben, bau dir ein Netzwerk auf. Das ist ehrlich gesagt der einzige Weg zu neuen Kontakten, die nicht von vorne herein mit Erwartungen (wie Internetdating) überladen sind.

Thomas555777
Fragesteller

Danke, ich probier mein Glück nochmal in der Uni :)

Ach noch etwas was du wissen solltest.

Gott sagt (Im Islam) das Er niemanden bis an sein Lebensende auf sich alleine stellt und das die andere Hälfte des Menschen irgendwo da draußen ist.

Er sagt habe nur Geduld, auch du wirst nicht alleine bleiben.

Glaube einfach daran und dazu muss du noch lange kein Muslim sein.