Keine Dates und jede Frau denkt ich bin komisch bzw. jede sagt ich wäre nicht ihr Typ?
Hallo zusammen:
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich habe ein ganz besonderes Problem was ich nicht ganz verstehe wie ich das endgültig lösen kann.
Folgendes: ich bin mittlerweile 23, fast 24 Jahre alt, stehe mitten im Leben, bin auch nicht ganz blöde mit Abitur und habe soweit auch einen Freundeskreis mit meinen Jungs.
Es gibt aber etwas was mich langsam echt bedrückt: ich hatte nämlich noch nie eine Freundin oder geschweige denn ein Date, denn jedes Mal wenn ich neue Frauen kennengelernt habe kam nur ein „er ist nicht mein Typ“ und das ohne Witz jetzt bei JEDER. (!!) Das ist doch langsam nicht mehr normal, selbst Tinder hat nichts gebracht, denn da habe ich maximal 1-2 Likes bekommen und als ich mal das ganze ohne Bild gemacht habe und wir ein nettes Gespräch aufgebaut haben, wurde ich sofort gelöscht nachdem ich ihr ein ganz normales Bild von mir geschickt habe und nein das ist kein Einzelfall. Kurz zu meinem Aussehen, ich habe braune Haate, bin soweit immer gepflegt und auch nicht übergewichtig. Würde mich als „durchschnittlich“ beschreiben, deshalb verstehe ich das ganze umso weniger.
Selbst wenn ich mal welche im Club anspreche unterhalten sie sich nur dann sehr widerwillig mit mir und wirken genervt statt dass man einfach mal ein Gespräch aufbauen kann.
Auch in meinem Freundeskreis hab ich welche kennengelernt, habe meinen Kumpel auch gefragt was sie von mir halten und er meinte sie würden mich zwar sympathisch finden und die alle meinten wir wären zwar befreundet aber iwie habe ich das Gefühl da stimmt irgendwas nicht. Bei gemeinsamen Gesprächen fühle ich mich nur wie das fünfte Rad am Wagen und habe manchmal das Gefühl ich werde eher als „Statue“ gesehen die da sitzt 😂🤦🏻♂️ und ganz ehrlich: manchmal denke ich, dass andere mich für einen Psychopathen halten obwohl das überhaupt nicht stimmt aber so wirkt es für mich. Leider können mir da meine Freunde auch nicht helfen, sie wissen auch nicht was da genau los ist. Aber innerlich schmerzt es echt schon sehr nicht so von Frauen wirklich gemocht zu werden wie man ist ohne, dass man sich groß verstellen muss.
Ich möchte doch echt einfach nur wissen was mit mir nicht stimmt, normal kann das nicht sein. Während andere einfach auch mal locker angeschrieben werden oder sowas kommt bei mir einfach NICHTS dergleichen und wenn sich mal welche über mich unterhalten ob ich nicht vielleicht mal eine ernsthafte Option wäre mich näher kennenzulernen kommt nur ein „Neeee 🤮🤮🤮“. (Erzählungen von einem Kumpel)
Irgendwann nach all den Schlägen in die Fresse nagt das auch am Selbstbewusstsein und Ich weiß nicht mehr was ich da noch tun kann endgültig aus dem Teufelskreis rauszukommen. Eine faire Chance habe ich nämlich noch nie bekommen, weil ich ja immer „aussortiert“ werde bevor ich mich auch mal unter 4 Augen tiefgründiger mal mit einer unterhalten kann.
7 Antworten
Bleib zuversichtlich.
Tinder ist übrigens extrem mies, wenn du was Ernstes willst. Versuch mal andere Apps oder sprich am besten weiter im Reallife welche an
Vielleicht bist du einfach weird. Es gibt solche Menschen. Quelle: ich bin auch einer lel. Aber irgendwann triffst du ne Frau, die mindestens genau so weird ist.
Möglich aber dann wäre doch einfach mal Ehrlichkeit der anderen was schönes statt mir was vorzuspielen 🤔
Vorweg einmal Sry das ich mir nicht alles durchgelesen habe ABER
Das liegt einfach an dieser heutzutage widerlichen abartigen Oberflächlichkeit der Menschheit!! M u W allgemein!!
Kleines Beispiel: Keine will einen Kerl dem ein Arm und ein Bein fehlt, der aber ein herzensguter Mensch wäre, lieber einen starken Bären auf Anabolika der eig eine Pfeiffe ist
Und umgekehrt keiner will eine etwas üppigere W
Bestes Beispiel ICH, würde ich mir meinen Bart rasieren mit knapp 35j schau ich so aus das ich beim Kippen kaufen nach nem Ausweiss gefragt werde!! Tja und da haben die meisten super tollen Mädels keinen Bock drauf obwohl sie nicht mal wissen wie man drauf ist
Aber egal ich nehms mit Humor ich kann nichts dafür das gleichaltrige neben mir ausschaun wie opas und omas😅👍🤝
Versuch mal mit den Freundinnen deiner Kumpels ins Gespräch zu kommen.
Die sollten dich schon ein wenig besser als nur oberflächlich kennen gelernt haben und vielleicht bekommst du da mal ein paar Ansichten warum du beim ersten Blick "durchfällst" oder was du ändern kannst.
Wäre ne Idee, nun ist es so, dass ich die alle auch mal zu meinem Geburtstag eingeladen habe und sie haben alle zugesagt aber ich merke, dass da ja trotzdem irgendwas nicht ganz stimmt.
Möglicherweise kommst Du verzweifelt rüber. Sowas macht leider sehr schnell unattraktiv. Mir hat es geholfen das ganze entspannter anzugehen und nicht gleich in jeder Frau die potenzielle Freundin zu sehen. Du trittst dann weniger verkrampft auf.
Was Bilder angeht, gibt es online viele Tipps. Da kann man vieles falsch machen und sich so deutlich unattraktiver präsentieren als man eigentlich ist. Vielleicht lohnt es sich für Dich, dich mal ein wenig damit zu befassen. Auch was Du in dein Profil schreibst ist nicht unwichtig.
Selbst einen lockeren Kontakt und sei es eben nur auf Freundschaftlicher Basis kommt ja nicht mal zusammen 😂