Ex Freundin meldet sich nach einem Monat und löscht gleich die Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue dir selbst einen Gefallen und glaube ihr, daß sie sich im Chat vertan hat. Oder sie wollte dir schreiben, aber hat sich dann dagegen entschieden!Und denke mal darüber nach, was sie als Trennungsgrund angegeben hat- das nennt sich klammern, was du getan hast. Aber ich kann dir aus leidvoller Erfahrung sagen, was fast immer dahinter steht, und zwar liebt dich diese Person nicht wirklich, denn sonst würde sie sich freuen, wenn du dich oft meldest 😱 du scheinst ein sehr emotionaler Typ zu sein, aber glaube mir, daß es viele Menschen gibt, die recht emotionslos sind! In deinem Alter sind es oft die Typen, denn sie wollen Sex, aber ohne sich zu binden-du bist eine rühmliche Ausnahme. Insofern hast du echt große Chancen bei Frauen, denn Frauen in dem Alter können Sex und Emotionen schlecht trennen ! Es tut mir leid, denn ich weiß es tut dir weh, aber schreibe die Frau ab-du bist noch so jung- tue lieber was für dich! Dinge, die dein Selbstbewusstsein stärken z. b. fange an zu joggen oder verzichte auf Alkohol und werde Vegetarier...Fernreisen liegen dir, dann bist du eigentlich ein Abendheurer! Bleib da dran - und noch ein Vorschlag-vielleicht liegt dir Klettern? Ich weiß nicht wo du wohnst, aber eigentlich gibt es recht viele Kletterwände. Sport ist sowieso gut, und wenn es die Rollerdisco ist, denn da lernst du schnell Leute bzw. Frauen kennen und du tust etwas für deine Gesundheit! COVID schränkt vieles ein, aber es gibt immer noch genug, was man machen kann!

ich kann es nicht lassen, aber was auch gut tut bei seelischen Problemen sind Meditationstechniken, egal ob Autogenes Training, Yoga oder Traumreisen -übrigens möchte ich hier einen Satz zitieren, der wirklich stimmt "Die schönsten Affären finden in unserer Fantasie statt"

Liebe Grüße! Katja

Manche Frauen wollen unbedingt nen A**** und erniedrigt werden. Mach dir keine Sorge, du hast alles richtig gemacht. Ich hoffe jedoch du warst keine Klette.

Aber, die beste Medizin um ein mädchen zu vergessen ist es ein anderes kennenzulernen.

Verzweifel nicht, wer nicht will soll weiter ziehen, es gibt 7 Milliarden Menschen da wirst du die richtige schon finden