ex Freundin bekommt immer Besuch von einem Typen nach Trennung?

5 Antworten

Hi.

Versuch es, so gut es geht zu ignorieren. Hast ja keine Ansprüche mehr.

Was ist, kann ich Dir nicht sagen. Wäre er älter, dann würde ich ziemlich sicher sagen, dass er sich was Unkompliziertes wünscht. Frag mich nicht warum, aber ganz viele Damen wollen ne Trennung danach körperlich bekräftigen. Unterbewusst jetzt. Und das macht es einfach. Scheint in gewissen Kreisen auch bekannt zu sein. Jetzt nicht mit Erklärung, dafür sind die meist zu dumm, aber Ohne halt.

Ob was läuft oder der Typ tief in der Friendzone ist, kann ich Dir nicht sagen.

Es könnte sogar sein, dass der Mann einfach nur nett ist, und ihr durch die schwere Zeit helfen will - vielleicht hat sie ihm ja auch geholfen, oder er macht es als Karmaausgleich.

Würde mal - ohne Gewähr - pauschalisieren, dass, je eher er dem Typus Softie entspricht, seine Intention eher freundschaftlich ist. Und je eher Macho, desto eher ausnützlich. Ob er Erfolg hatte, kann ich nicht sagen.

Aber: wann immer Du Dir nen Kopf machst, dann zwing Dich dazu, an was Anderes zu denken. Umso schneller bekommst Du den Kopf frei!

Kurz gesagt: ihr seid getrennt, also geht es dich nichts mehr an, was deine Exe macht, mit wem sie verkehrt usw.
Das hast du zu respektieren, auch wenn es schmerzt.

Ich denk da geht was.... aber es ist deine Ex... sie kann machen was sie will.

Klar tut es weh aber da musst du drüber weg. Das ist Konfrontationstherapie :P

Ziehe aus so schnell es geht und vergiss sie....

Kauf dir Jalousien und lasse sie zu.