Was will sie damit bezwecken? Foto?

Instagram - (Liebe, Beziehung, verliebt)

7 Antworten

Hallo,

das Bild sagt doch ziemlich viel aus. Ich verstehe es so, dass eure Beziehung einfach nicht mehr im Einklang war: "Mit jedem Herzschlag von dir, setzt mein Herz einen aus". Einfach mehrmals gut durchlesen, dann verstehst du den Inhalt.

Mit dem Kommentar meint sie einfach ganz klar, dass sie denkt dass du ihr egal bist. Du weiß am besten was in eurer Beziehung abging. Geh mal einen Moment in dich und denk darüber nach, ob du wirklich alles gegeben hast.

Dann wirst du es verstehen.

Grüße,
Unbek4nt

Klingt ein bisschen so, als würde sie wollen, dass du zu ihr zurück kommst, dass du dich mal wieder bei ihr meldest und dass du um sie kämpfst. Vielleicht hat sie ja nur Schluss gemacht, weil sie das Gefühl hatte, du kümmerst dich zu wenig um sie und sie es als nichts besonderes gefunden hat. Sie will vielleicht einfach wieder mehr Aufmerksamkeit von dir. Also wenn dir noch etwas an ihr liegt, rede einfach mal mit ihr:)

wenn du sie zurückhaben willst, versuchs, wenn sie dich nicht haben will, wird sie dir das eindeutig sagen. Tut ev bisschen weh aber ist besser als ewig nicht zu wissen was sie damit meint.

Ich persönlich bin ja ein Fan von stalking (naja ich bin ja auch ein mädchen) also wenn du mit iwelchen freundinnen von ihr befreundet bist dann sind die sicherlich eine gute infoquelle

Viel Glück. Lg

Was sie wirklich damit sagen will, weiß wohl nur sie selbst. Vielleicht will sie einfach Aufmerksamkeit in einer sozialen Plattform, vielleicht hat ihr nur der Spruch gefallen, vielleicht fühlt sie tatsächlich so und vielleicht wollte sie das du dich genau das fragst.

Wenn du sie zurück willst, dann tu was dafür. Sprich sie drauf an, frag was los ist, trefft euch evtl. wieder.

Ich versteh das so dass sie noch immer in dich verliebt ist, aber glaubt dass sie dir nicht wichtig genug ist. Du weißt sicher warum ihr euch getrennt habt, und sie hofft dass du das begreifst und um eure Liebe kämpfst.