Nach 4 mal sex normal das man noch blutet?

6 Antworten

Hallöchen, Also wenn du noch sehr jung bist, kann es schon zu Problemen kommen, aber ich bin kein Arzt. Und kann dir nur sagen, das der Geschlechtsakt normal keine schmerzen verursacht, nur beim ersten mal, wenn das Junfernhäutchen durchstoßen wir kann es Schmerzen.

Danach sollte es normal nicht mehr schmerzen, es sei denn dein Partner bereitet dich nich richtig auf den Geschlechtsverkehr vor, es ist Wichtig das man sich Zeit nimmt und gegenseitig stimmuliert, so das der scheideneingang feucht ist, man sagt da auch (Vorfreude) dazu die sowohl beim Man und auch der Frau dazu beiträgt das eben keine Schmerzen auftreten, es gibt noch unterstützende Gleitkrems, oder Vasseline kann auch helfen.

Ich hoffe auf erfolg für dich,alles gute!!

Ronaldiny

Bin 15 jahre alt, danke vielmal für diese hilfreiche antwort.😊

1

Geh mal zum Frauenarzt Kontrolle machen

Kann es sein dass du nicht feucht genug bist? Standard tip ist da immer Creme die ihr da benutzen könntet... oder einfach mal mehr zeit fürs Vorspiel nehmen? :)

ja, Defloration kann erst durch mehrere Akte manchmal voll durchgeführt werden.

ja stimmt dennoch arzt besuch ist wichtig keine angst vor dem arzt

0

da gibt es viele viele eigenarten. Bitte SUCHE EINEN ARZT AUF. Ansonsten bei monate langen zwischenzeiten kann sich die jungfernhaut wieder neu entwickeln. Kann aber auch Schlechte zellstärke bis hin zu krankheit sein. Geh zum arzt wenn dir der gyn erstmal nicht zu sagt vorgespräch mit dem praktischen hausarzt

Was möchtest Du wissen?