Nicht entjungfert mit Vibrator?

6 Antworten

es kommt darauf an, wie du Jungfräulichkeit definierst !

Eigentlich verliert man die wenn man das erste Mal mit enem Mann schläft.

Aber manche definieren das anders, nämlich  eine Jungfrau ist eine Frau, die noch ein Jungfernhäutchen hat .

Allerdings kan man das Jungfernhäutchen durch ganz vieles verlieren !!!

Auch ohne Sex !

Ich glaube du hast du ein falsches Bild im Kopf. Es muss nicht Blüten, wenn das Hätchen reißt! Wein du dir schon einige Male etwas eingeführt hast dann ist es sicher nicht mehr da, aber es kann natürlich auch beim Sport gerissen sein, sicher. Kommt oft vor

Ich frage mich, wieso dir das so wichtig ist, aber dein Jungfernhäutchen wirst du sicherlich nicht mehr haben ;)

Mir ist es eigentlich auch egal, auch wenn ich es noch haben sollte. Mir ist das nicht so wichtig, dass man jetzt unbedingt Jungfrau bleiben muss bis zum ersten Geschlechtsverkehr. Hat mich nur mal interessiert :)

Nicht jede Frau blutet beim ersten Mal.
Dein Jungfernhäutchen wird wahrschenlich unblutig gerissen sein (Ob jetzt per Vibrator oder Sport) oder du hattest nie eins.

Was möchtest Du wissen?