Warum sollten wir dafür bezahlen, auf einem Planeten zu leben, auf dem wir geboren wurden?

5 Antworten

Es gibt genug internationale Gewässer auf denen man Leben kann viel Spaß dabei.

FrageAntwort630
Fragesteller

Du möchtest das nicht? Du zahlst lieber zu existieren?

Du könntest ja versuchen iwo unabhängig im Wald zu leben...

Dann braucht man zwar kein Geld, aber das ist weder einfach, noch angenehm, noch besser.

Für fast alles, was das Leben 'angenehm' macht, hat jemand anderes 'geschuftet'. Warum sollt er das ohne Gegenleistung machen?

Du kannst auch nichts bezahlen oder selber jagen gehen aber niemand wird dir was schenken

Jeder muss seinen Teil zum Ganzen einbringen. Du lebst ja auch nicht nur von Luft und Sonne.