Warum sollte man nicht zu nett zu Mädchen sein?

6 Antworten

Wird halt immer gesagt, weil man sonst eben nur ein Kumpel ist.

Ich als Frau kann da so nicht zustimmen, entweder ist da Interesse oder nicht. Und ich hatte z.B. immer nur Interesse an denen, die auch nett zu mir waren.

In einer Beziehung soll man sich doch auch gut verstehen, warum sollte man also ein A-Loch als Partner wollen?

Edit: Nur nicht übertreiben und um zu gefallen, zu allem Ja und Amen sagen. Man sollte trotzdem ne eigene Meinung haben und dazu stehen, und sich nicht alles gefallen lassen. Das kommt komisch und wird oft ausgenutzt.

Von welchem Online Flirtcoach hast du das denn wieder her ? Stimmt absolut nicht. Jede normale anständige Frau wird sich darüber freuen wenn du ein netter Kerl bist und alles für sie machst. Es gibt natürlich Mädchen die stehen eher auf Badboys, aber solchen ist sowieso nicht zu helfen die würden sich selbst wenn die 10x betrogen werden nicht von ihm trennen und sagen „ich werde ihn verändern“ und von solchen Frauen sollte man sich sowieso fernhalten wenn man eine ernsthafte Beziehung führen möchte.

Was heißt zu nett? Einfach normal sein, authentisch und nicht schauspielern und künstlich auf hart tun. Die sind ja nicht blöd und merken das. Kann schnell lächerlich werden.

Diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen.

Denn es bedeutet nicht, dass man sich wie ein Assi verhalten soll. Der Gedanke dahinter ist: wer ZU nett ist wird schnell langweilig, wer immer verfügbar ist wird schnell uninteressant.

Wie es in der Praxis aussieht: keine Ahnung.

Aber bitte verhalte dich immer respektvoll.

Wenn du "zu nett" bist, könnten sie denken, dass du Hintergedanken oder keinen Charakter hast.