Nette Person ansprechen?
Halloo guten Abend euch allen :) ich hätte Mal eine Frage an alle 14-18 jährigen unter euch, findet ihr es seltsam, neutral, toll, mega oder anderes wenn eich eine Person auf der Straße zum Beispiel irgendwo In der Stadt anspricht und nach eurem insta fragt oder eben irgendeinem anderen Kontakt, es hat ja nicht jeder insta, wenn ihr euch zum Beispiel zugelächelt habt und die Situation nicht stressig ist oder unangenehm? Weil ich bin ein sehr sozialer Mensch würd ich mal sagen😂 und ich finde, wann soll man sonst außer irgendwo beim feiern nette neue Menschen kennenlernen, wenn man nicht einfach miteinander reden kann, wenn man sich gegenseitig sympathisch findet
Wenn ihr wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euer Alter und Geschlecht angeben könntet
Ja das wars schon, danke im voraus für alle eure Antworten :))
10 Stimmen
4 Antworten
Also ich finde es super, wenn man Leute auf der Straße kennenlernt. Ich bin zwar eher introvertiert und würde sowas nie machen, aber ich finde es trotzdem echt nice. Man kann einfach gleich sehen ob der Vibe zu einander passt und joa. Lg und schönen Abend noch👋
M13
Danke für deine Antwort und dir auch🥰 ich trau mich das auch nicht unbedingt, jemanden anzusprechen leider, ich kanns verstehen 😂❤️ aber heute hab ichs einfsch schon geschafft und es war ne mega gute Entscheidung
Ich lächel viele an oder sage hallo. Würde mich trotzdem freuen wenn ich angesprochen werde.
W/14
Bin ein recht offener Mensch, deshalb: Gerne :)
Haha jaja, dass du ein sehr offener Mensch bist, hab ich gemerkt 😂❤️danke für deine Antwort
Meeeega, ich liebe sozialen Kontakt :D