Ist es komisch wenn jemand dich auf der Straße anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

oder was sonstiges schreibt unten 63%
*nichts großes dabei gedacht * 38%
*ängstlich und vorsichtig gewesen * 0%

7 Antworten

oder was sonstiges schreibt unten

Kommt drauf an... also einer hat mich wirklich mal richtig nett angesprochen und nach meiner Nummer gefragt und das Nein sofort akzeptiert, da hab ich mir dann nichts großes bei gedacht, war halt nett. Aber gab auch schon einen, der nicht locker gelassen hat und das war dann schon bisschen aufdringlich. Oder irgendwelche 15-jährigen Jungs, die dann logischerweise auch nen Korb bekommen.

Aber wenn jemand nett ist und vor allem auch ein nein respektiert und nicht aufdringlich ist, dann geht das voll klar. Kann ja auch mal wer wirklich nettes dabei sein🤷‍♀️

oder was sonstiges schreibt unten

So habe ich meinen Partner kennengelernt. Ich war in der Stadt unterwegs und wir hatten vorher mehrmals Blickkontakt (ich fand ihn schon sympathisch, war auch mein Typ). Dann hat er mich angesprochen und zum Kaffee eingeladen. (Ich fragte, warum und wir kennen uns doch gar nicht. Er sagte, er möchte mich kennenlernen.) Ich fand es mutig.

Ein anderer war auch ziemlich nett. Aber da kannte ich meinen Freund bereits.

Ein dritten fand ich sehr unsympathisch, da sagte ich: nein danke und habe mich gefragt, warum er mich überhaupt angesprochen hat. Von meiner Seite kam nichts.

Sonst ist mir das nicht passiert. Ich weiß nicht, was damals in dem Sommer los war.

*nichts großes dabei gedacht *

Kommt drauf an..mich sprechen oft Leute an nach einen bestimmten Weg oder wo sie dieses oder jenes Geschäft finden..oft sind das aber so komische oder alte Leute..:-D

oder was sonstiges schreibt unten

Ich finds komisch und amüsant. Teilweise lustig. Ist mir auch paar mal passiert. Die fangen einfach an private Sachen aus ihrem Leben zu erzählen und vergessen, dass wir uns gar nicht kennen. Und plaudern einfach als wären wir Kumpels also ich muss mir wenn sowas passiert immer hart mein Lachen verkneifen.

Kommt darauf an, was derjenige von mir will.