Warum sind alle plötzlich so nett zu mir?

3 Antworten

hmm das ist wirklich seltsam ich kann es mir nicht erklären wollen die dich einfach nur verarschen oder meinen die es ernst also ich würde vorsichtig sein jugentliche in deinem alter kann man nicht trauen

ich weise es natürlich nicht aber es könnte ja sein das du einen blinden fleck hattes? dich die  andere ganz anders sahen als du denkst?

lag vll an dem mädchen:

wenn menschen einen menschen nicht mögen, dann mögen sie auch dessen freunde nicht, meistens zumindest, kommt vor

vll haben die auch nur n schlechtes gewissen, weil sie wissen, dass sie dich falsch behandelt haben

Total unbeliebt?! Aussenseiter...?:(

was ist los mit mir? was mache ich falsch? ich habe die schule gewechselt und bin sogar auf der neuen schule total unbeliebt! ich habe nur 2 wirkliche freundinnen in der klasse, mit denen ich auch immer in der pause bin undso, aber wenn wir zum beispiel partnerarbeit machen weiß ich nicht mit wem ich machen soll .....:( bin der totale aussenseiter irgendwie. dabei weiß ich nicht was alle gegen mich haben... bin gepflegt, sehe ganz gut aus, bekomme ich auch oft gesagt, schreibe gute noten, bin sehr nett und spendabel, habe immer ein offenes ohr für alle und versuche zu helfen usw.... WAS KANN ICH TUN?! möchte einfach mehr in die klassengemeinschaft eingeschlossen werden und mehr, natürlich gute freunde haben:(

danke!

...zur Frage

Auf einmal sind alle nett zu mir , warum?

Ich bin ja seit 4 Wochen in der neuen Klasse (hab in eine Parallelklasse gewechselt)  . In der alten Klasse war ich immer bei einem Mädchen , das niemand mochte, und alle dachten ich wäre ihre beste Freundin und so. Dadurch wurd ich ziemlich unbeliebt in der Klasse . Dann habe ich gewechselt , und bin nicht mehr mit diesem Mädchen in der Klasse , seitdem sind alle aus der alten Klasse total nett zu mir. Ich dachte es wird der Horror für mich wenn ich wechsle, dass die mich noch mehr hassen, aber nein die Reden ganz normal mit mir und lächeln mir zu wenn wir uns begegnen . Wir hatten da auch einen gruppenchat auf whatsapp, der Administrator hat alle rausgeschmissen, die gewechselt haben ( manche haben Schule gewechselt und noch ein anderer auch die Klasse ) auser mich und einer der die Schule gewechselt hat. Ich finde das total seltsam, und so langsam bereue ich es gewechselt zu haben. Ich bin in der 10. klasse und es wäre das letzte Klassenjahr gewesen , danach gibt es nur noch Kurse. Könnt ihr mir helfen ? Warum sind die alle plötzlich so nett zu mir?

...zur Frage

klassenfahrt was tun?

ich bin total unbeliebt in der klasse! keiner will mich mit im zimmer haben .was is wenn ich da immer alllein sein muss??? was soll ich tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine beste Freundin?

Ich suche eine beste Freundin. Ich meiner Klasse habe ich schon ein paar Mädchen mit denen ich mich abund zu mal treffe ich bin also nicht unbeliebt. Aber eine beste Freundin wäre supi! Alle in meiner Klasse haben schon welche die Nachbarn sind oder zusammen im Kindergarten waren naja kein Wunder ich habe 4 mal Schule gewechselt aber was mache ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?