Ist sie zu jung/ bin ich zu alt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst mal in der Lage. Ich war 15 und hatte einen 19 jährigen Freund. Ging ne ganze Weile gut. Irgendwann haben sich aber unsere Wege getrennt.

Wenn du sie magst treff dich mit ihr aber so wie ich das raus lese hast du nicht so richtig interesse daran. Dann solltest du aber so ehrlich sein und es ihr sagen. Alles andere tut ihr auch nicht gut

Ihr könnt ja versuchen freundschaftlich Kontakt zu halten. Lg

burninglukh
Fragesteller

Danke für die Antwort, genau das hab ich jetzt gemacht. Hab ihr das so nett wie eben möglich erklärt und sie meint, sie hat Verständnis und man könne ja freundschaftlichen kontakt halten. Vlt klappt‘s ja sogar. Jedenfalls war das jetzt das Richtige :)

Kommt drauf an also wenn sie geistig reif ist dann ist das egal und in dem alter ist das schon langsam nicht schlimm wenn du 15 währst und sie 12 das währ schlimm aber dieser unterschied nicht so lange sie nicht hängen geblieben ist und 15 ist aber geistig noch 12

Wenn du 30 bist und sie 27 spielt das doch auch keine Rolle mehr, oder ? Der Altersunterschied ist meiner Meinung nach inordung.

Ist in dem Alter oft so das sich Mädchen ältere Jungs suchen. In meiner Klasse haben auch alle 2 oder 3 Jahre älteren Freund. Versteh aber was du meinst. Bisschen viel Abstand (für das alter) aber noch in ordnung finde ich

Schlimm ist das nicht... also aus meiner Sicht. Zugegeben ist der Altersunterschied für das Alter schon groß, aber Mädchen sollen ja zwei Jahre reifer sein als Jungs... also ich finde so schlimm ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung