Warum sinkt die AfD jetzt unter die Beliebtheit der Grünen?

2 Antworten

Das ist natürlich völliger Quatsch, ich nehme an, du spielst auf den kleinen Patzer in der Statistik an, wo das Balkendiagramm der AfD trotz besserer Werte (150%) kleiner war, als das der Grünen...?

(Ich glaube, das war bei der Wahlprognose in RLP "mal wieder" der Fall)

Aktuell sehe ich nur, dass die Grünen bundesweit an Vertrauen und Unterstützung verloren haben?

https://dawum.de/AfD/
Bild zum Beitrag
  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
https://dawum.de/Die_Gruenen/
Bild zum Beitrag
  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Nachtrag - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Normalerweise interessiere ich mich überhaupt nicht dafür, aber der Titel des Videos hat mich neugierig gemacht. Ich dachte, das wäre eine Ergänzung wert...

Europa-Trend: AfD-Wert seit 2019 verdoppelt - Grüne verlieren fast die Hälfte

https://www.youtube.com/watch?v=FTWFyB9QaSk

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
 - (Politik, Deutschland, AfD)  - (Politik, Deutschland, AfD)

behauptest du .. (?!) Leute, die ihre biographischen Daten "schönen" und nicht(s) vorleben, wenn,s um Natur geht, können kaum Vorbilder sein .. du könntest ja auch mit anderen Parteien vergleichen, aber du beläßt es bei der Antwort: " .. weil die Banane krumm ist. "