Warum sind viele Transsexuelle Frauen aggressiv?

8 Antworten

Kann ich nicht bestätigen, dass das bei den meisten Transfrauen der Fall ist. Jede Transfrau die ich kennenlernen durfte war bisher ungemein lieb, fast immer schon ein bisschen zu lieb. Unfreundliche Menschen gibt es überall, aber ich denke nicht, dass die Häufigkeit bei Transfrauen größer ist.

Dass sie den Kerlen gegenüber mal einen gröberen Ton gegenüber haben können kann ich mir daher erklären, dass Transfrauen leider häufig nur als Fetisch-Objekt gesehen und behandelt werden, da wäre ich irgendwann auch schlecht auf Flirtversuche zu sprechen. Und vielleicht haben sie durch ihren Weg auch einfach mehr Mumm mal nein zu sagen.

Ich finde man sollte generell auf Pauschalisierungen wie „Warum sind viele X so Y“ möglichst verzichten.

Ob ein Mensch nett oder weniger-nett ist, hat Nichts mit der Sexualität oder dem Geschlecht zu tun, sondern mit den Erfahrungen, der Kinderstube, dem Umfeld und Vieles mehr.

Sehr junge Menschen neigen dazu, manchmal sehr unfreundlich und kurz darauf wieder sehr freundlich zu sein. Also sie sind emotionaler, wie jemand der 40. Stunden die Woche arbeiten geht und ganz anderem Stress ausgesetzt ist.

Ich kenne eigentlich auch nur nette TS, aber ein Mal habe ich tatsächlich eine Aggro-TS gesehen.. Die war aber nur dauer-schlecht drauf, ähnlich wie ein Alkoholiker, der sich über Alles und Jeden aufregt.

Dazu kommt auch, dass TS die Männer "besser kennen".. Sie werden also vielleicht, falls sie kein Interesse an einem Mann haben, gleich "Nein danke - kein Interesse!" sagen, um ehrlich und direkt zu sein (viele Frauen machen das NICHT - sondern fressen den Ärger in sich hinein - fühlen sich zu schwach, überfallen, etc.). Und wenn er dann trotzdem nicht locker lässt, sind TS durchaus aggressiver, weil sie Männer besser kennen und Männer verstehen direkte-Sprache manchmal besser, bzw. wissen Männer ganz genau, was "aufdringlich" bedeutet, sie brechen aber gerne die Regeln.

TS betreiben auch nicht dieses "zeige mir, wie viel ich dir wert bin"-Spielchen, dass viele Frauen den Männern wochenlang abverlangen, weil sie meinen jemand ganz besonderes zu sein. Männer können dann nicht mehr unterscheiden, wann sie sich beweisen müssen (ins Zeug legen - ihr beweisen, wie stark ihr Interesse an ihr ist, um sie zu "erobern" - sie wird also ablehnend / desinteressiert spielen) und wann eine Frau tatsächlich gar kein Interesse hat. Aber nicht alle Frauen sind so, viele sind selbstbewusst und können genauso direkt-abweisend sein.

Dein Freund sollte nicht verallgemeinern!

Nutzloser23  16.03.2022, 04:15

"bzw. wissen Männer ganz genau, was aufdringlich bedeutet, sie brechen aber gerne die Regeln".

"Dein Freund sollte nicht verallgemeinern".

Ich hoffe du merkst hier deine Heuchelei. Wirf nicht anderen vor, was du selber tust. Mit anderen Worten, höre bitte auf zu projezieren.

Bei den ganzen Chasern, Fetischisten, Perversen und Spinnern wundert mich nicht, dass Frauen da allergisch und aggressiv reagieren.

Sieht man ja leider immer noch, wie sie runtergemacht, entwürdigt und fetischisiert werden. Da ist das kein wirkliches Wunder.

Welche Frau hat schon Lust drauf, wie ein Ding, ein Objekt behandelt oder mit nervigen Fragen zugeballert zu werden? Keine.

Aggression passiert nie ohne Grund.

Nutzloser23  16.03.2022, 04:20

Verharmlose Mal hier nicht das aggressive Verhalten der lieben Weiberschaft. Männer sind eben auch nur Menschen mit Bedürfnissen.

Liegt Wahrscheinlich daran das Transexuelle Frauen Männlichen wirken möchten und viele Männer sind auch voll Aggressiv drauf deswegen wahrscheinlich

Nina27482
Fragesteller

.j

lisaettedgui2  29.10.2023, 02:04

Was laberst du dafür Müll haben sie dir ins Hirn geschissen Trans Frauen sind Frauen Punkt aus Ende

Eine Antwort hier sagt es schon richtig: Sie haben keinen Bock auf Chaser und Fetischisten. Oder sie sind schlicht und ergreifend hetero und suchen nur echte Männer.

Wenn ich da nach den Geschichten gehe, die ich gehört habe, kann ich es völlig nachvollziehen. Mir wäre das auch viel zu anstrengend.