Warum sind viele so Respektlos zu ihren eltern, beleidigen, schlagen und hören nicht auf die wieso?

2 Antworten

Gewalt gegen die Eltern ist eher selten und wenn, hat es wie immer mit Macht zu tun und mit Menschen, die damit nicht umgehen können.

Wer erwachsen ist, braucht auf Eltern nicht zu hören.

Es gibt keine Verpflichtung, nach den Eltern zu sehen und nicht wenige Eltern-Kind- Beziehungen sind beschädigt, weil es die Eltern waren, die ihre Macht missbraucht haben, als die Kinder noch unter ihrer Aufsicht standen.

Wenn die Jugend sehr verwöhnt ist oder sich von den Eltern nicht verstanden fühlen passiert sowas