Warum sind viele Moslems so homophob?

4 Antworten

Religion und Erziehung. Man lernt es von klein auf nicht anders. Deshalb waren in den 1930er Jahren auch die meisten Deutschen Antisemiten. Schon kleine Kinder haben Juden gefürchtet, da man es ihnen eben so beigebracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul
Warum sind viele Moslems so homophob?

Die Kultur ihrer Heimatländer ist meist sehr homophob, gleichzeitig ist die Integration besagter Demographie in die westliche Kultur quasi nicht passiert.

Was muss sich da ändern

Abschiebung aller kriminell gewordener Ausländer ohne Deutsche Staatsbürgerschaft, sowie ein starkes Selbstbewusstsein der westlichen Kultur, welches eine Integration fordert.

warum schweigt die LGBTQ Community darüber (leider)?

Auf strategischer Ebene ist es der progressiven Linken (LGBTQ Community ist ein Teil dieser progressiven Linken) wichtiger Migration zu fördern und Deutschland kulturell diverser zu machen. Dass das Verdrängen westlicher Kultur, gleichzeitig auch zu einem Ersetzen durch muslimisch konservativer Kultur kommt, wird akzeptiert.

Der Fußsoldat der Linken ist oft einfach uninformiert und lebt in einer Bubble aus selbst gemachten Problemen und ständiger Angst beim Ansprechen eben dieser Themen als rechts diffamiert zu werden.

Das gleiche Bild kann man ja auch analog zu Frauenrechten ziehen. Warum stimmen Frauen überwiegen links ab und damit für eine Migrationspolitik, die seit 2015 die Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung verdoppelt haben? Warum reden wir stattdessen über gendern und Winnetou? Wenn man die Menschen mit Nichtigkeiten beschäftigt hält und falsch informiert, kann man andere Themen daneben untergehen lassen.

Ist Kultur bedingt, Jahrtausende Alt da wird man nichts machen können. Was ich auch nicht so schlimm finde.

leo0622
Fragesteller

Du findest es nicht schlimm, wenn homosexuelle diskriminiert werden?

ErnestineLam  28.08.2022, 21:23
@leo0622

Kultur finde ich nicht schlimm. Und zudem muss man es nicht aktzeptieren sondern nur tolerieren.

Im Christentum ist es eigentlich auch so. Das ist hier nur nicht so weil die Christen hier deutlich liberaler und unreligiöser sind. Ein Baptist aus Texas oder ein Orthodoxer aus Russland hat ähnliche Ansichten.

Lass sie einfach solange sie nicht gewalttätig sind.