Warum sind Studentinnen so empfindlich, wenn man sie anspricht und fragt, ob man mehr möchte?
Statt sich ein bisschen geschmeichelt zu fühlen? Es ist doch schön, wenn man angesprochen wird, statt irgendwelche Ausreden, dass sie einen Freund haben oder lieber lernen wollen. Sie stellen sich so an finde ich teilweise.
Was meinst du mit ,,ob man mehr möchte?" Welche Beziehung hast du zu den Frauen die du ansprichst
Ich kenne die wenn, dann eher vom Sehen, und frage dann höflich und nett.
Wie sprichst du sie denn an: "Willst du fi*ken?"
Nein natürlich nicht! Ich gehe erstmal hin und sage höflich hallo, mache ein Kompliment usw. Ist doch lieb gemeint und legitim.
17 Antworten
Zu offensiv.
Man sollte meinen, dass das kein Problem sei. Solange das vereinzelt vorkommt, wohl vielleicht auch nicht, aber du willst nicht wissen was und wie häufig sich manche Frauen von ständig willigen Männern Dinge anhören müssen. Das da irgendwann das Kotzen kommt verstehe ich (mittlerweile) absolut.
Habe derletzt in einem Computerspiel das selbst erlebt, als ich eine weibliche Figur gespielt habe und die NSC mich ständig auf mein gutes Aussehen angesprochen haben. Am Anfang fand ich das lustig, nach 15 Stunden Spielzeit war das einfach nur noch nervig. Irgendwann empfand ich das sogar noch als sexistisch, weil ich quasi ständig auf mein äußeres reduziert wurde. Jedes Mal hab ich dann nur noch die Augen gerollt und hab gedanklich "halt die Fresse" gesagt.
Das war eine interessante Erfahrung.
Ich denke, jeder erlebt nur seine Insel, und manchmal ist es schwer sich in andere reinzuversetzen. Aber glaub mir, mach es nicht, die Studentinnen reagieren da veständlicherweise "empfindlich", weil die das vermutlich ständig hören (müssen).
Ja, das kann echt bestimmt ne Tortur sein. Gerade wenn man auf Partys gegangen ist oder so. Wie gesagt, mir haben gefühlt Stunden in dem Spiel gereicht, aber wie das sein muss wenn man ein halbes Leben lang damit genervt wird kann ich mir fast nicht ausmalen xD
Genieß die Ruhe ;)
Warum sind Männer so empfindlich, wenn Frauen kein Bock auf sie haben? Sie denken, jede Frau sollte sich geschmeichelt fühlen, wenn Mann der Ansicht ist, sie müsse sich freuen, weil er sie mit seiner Aufmerksamkeit bedenkt, weil es ja nicht sein kann, dass sie gerade besseres zu tun hat. Sie stellen sich so an teilweise.
Frauen werden so viel angesprochen und angeschrieben, das sie nur noch von perfekten Männern angesprochen werden wollen. Alle anderen sind sind von Anfang an unten durch. Egal wie nett oder arschig sie sie ansprechen, die Ablehnung gegen alles was nicht sofort ihren Wünschen entspricht ist mittlerweile im Mindset der meisten jungen Frauen fest verankert. Das ist teilweise auch verständlich, fürs gesellschaftliche miteinander aber katastrophal.
Mehr als was?
Es ist doch schön, wenn man angesprochen wird
Offenbar finden das die Angesprochenen nicht. Außerdem kann es sein, dass sie nur von dir nichts wollen.
Nein, die stellen sich auch bei anderen so an, wurde mir von manchen erzählt, die es auch versucht haben.
Du solltest deine Anmachstrategie dringend einstellen, das grenzt ja fast an sexuelle Belästigung.
Das klingt ja schon genauso übertrieben. Ansprechen ist erlaubt und sollte einen doch schmeicheln. Ich werde auch manchmal angesprochen und empfinde es nicht als "sexuelle" Belästigung. Auf die Idee käme ich gar nicht. Die sollen sich nicht so anstellen.
Das sagt ja auch keiner, ich rede von der Zeit von vor 10 Jahren, ich erinnere mich noch gut daran.
Die sollen sich nicht so anstellen.
Mit diesem Satz hast du dich als ekelhaft geoutet und dich aus dem Rennen genommen,
er will keine Beziehung, er will f*cken. Und das haben die Frauen seiner Meinung nach eben zu dulden. Frauen sind für ihn F*ckobjekte, mehr nicht
So ist es. Ich bin jetzt 58 und habe ENDLICH meine Ruhe 😉