Warum sind Studentinnen so empfindlich, wenn man sie anspricht und fragt, ob man mehr möchte?

Ellihehe  12.02.2025, 04:45

Was meinst du mit ,,ob man mehr möchte?" Welche Beziehung hast du zu den Frauen die du ansprichst

DrBell27 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 05:12

Ich kenne die wenn, dann eher vom Sehen, und frage dann höflich und nett.

w18j66193  12.02.2025, 06:35

Wie sprichst du sie denn an: "Willst du fi*ken?"

DrBell27 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 06:36

Nein natürlich nicht! Ich gehe erstmal hin und sage höflich hallo, mache ein Kompliment usw. Ist doch lieb gemeint und legitim.

17 Antworten

Zu offensiv.

Man sollte meinen, dass das kein Problem sei. Solange das vereinzelt vorkommt, wohl vielleicht auch nicht, aber du willst nicht wissen was und wie häufig sich manche Frauen von ständig willigen Männern Dinge anhören müssen. Das da irgendwann das Kotzen kommt verstehe ich (mittlerweile) absolut.

Habe derletzt in einem Computerspiel das selbst erlebt, als ich eine weibliche Figur gespielt habe und die NSC mich ständig auf mein gutes Aussehen angesprochen haben. Am Anfang fand ich das lustig, nach 15 Stunden Spielzeit war das einfach nur noch nervig. Irgendwann empfand ich das sogar noch als sexistisch, weil ich quasi ständig auf mein äußeres reduziert wurde. Jedes Mal hab ich dann nur noch die Augen gerollt und hab gedanklich "halt die Fresse" gesagt.

Das war eine interessante Erfahrung.

Ich denke, jeder erlebt nur seine Insel, und manchmal ist es schwer sich in andere reinzuversetzen. Aber glaub mir, mach es nicht, die Studentinnen reagieren da veständlicherweise "empfindlich", weil die das vermutlich ständig hören (müssen).

DrBell27 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 05:00

Danke für die ausführliche Antwort:)

SashaMu66  12.02.2025, 06:19

So ist es. Ich bin jetzt 58 und habe ENDLICH meine Ruhe 😉

Kelrycorfg  12.02.2025, 06:22
@SashaMu66

Ja, das kann echt bestimmt ne Tortur sein. Gerade wenn man auf Partys gegangen ist oder so. Wie gesagt, mir haben gefühlt Stunden in dem Spiel gereicht, aber wie das sein muss wenn man ein halbes Leben lang damit genervt wird kann ich mir fast nicht ausmalen xD

Genieß die Ruhe ;)

Von Experte Willy1729 bestätigt

Warum sind Männer so empfindlich, wenn Frauen kein Bock auf sie haben? Sie denken, jede Frau sollte sich geschmeichelt fühlen, wenn Mann der Ansicht ist, sie müsse sich freuen, weil er sie mit seiner Aufmerksamkeit bedenkt, weil es ja nicht sein kann, dass sie gerade besseres zu tun hat. Sie stellen sich so an teilweise.

Frauen werden so viel angesprochen und angeschrieben, das sie nur noch von perfekten Männern angesprochen werden wollen. Alle anderen sind sind von Anfang an unten durch. Egal wie nett oder arschig sie sie ansprechen, die Ablehnung gegen alles was nicht sofort ihren Wünschen entspricht ist mittlerweile im Mindset der meisten jungen Frauen fest verankert. Das ist teilweise auch verständlich, fürs gesellschaftliche miteinander aber katastrophal.

Mehr als was?

Es ist doch schön, wenn man angesprochen wird

Offenbar finden das die Angesprochenen nicht. Außerdem kann es sein, dass sie nur von dir nichts wollen.

DrBell27 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 05:02

Nein, die stellen sich auch bei anderen so an, wurde mir von manchen erzählt, die es auch versucht haben.

Tannibi  12.02.2025, 05:04
@DrBell27

Ich meinte natürlich "von bestimmten Männern", nicht nur von dir.

Du solltest deine Anmachstrategie dringend einstellen, das grenzt ja fast an sexuelle Belästigung.

DrBell27 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 04:28

Das klingt ja schon genauso übertrieben. Ansprechen ist erlaubt und sollte einen doch schmeicheln. Ich werde auch manchmal angesprochen und empfinde es nicht als "sexuelle" Belästigung. Auf die Idee käme ich gar nicht. Die sollen sich nicht so anstellen.

Ellihehe  12.02.2025, 04:42
@DrBell27

,,Die sollen sich nicht so anstellen" lässt meine Vagina austrocknen. Von dir möchte ich mich auch nicht anquatschen lassen

DrBell27 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 04:47
@Ellihehe

Früher haben sie noch nicht aus einer Mücke einen Elefant gemacht und sich auf was eingelassen. Heute wollen sie aus allem irgendwelche "Ansprüche" stellen und fühlen sich gleich benachteiligt. Dabei würde ich auch für die Ladies kochen.

Ellihehe  12.02.2025, 04:49
@DrBell27

Was redest du eigentlich für einen Zusammenhangslosen Quatsch? Merkst du eigentlich was für ne Einstellung du hast? Anstatt den Frauen die Schuld zu geben für deine Misserfolge solltest du dich mal selbst fragen ob du vielleicht was falsch machst

DrBell27 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 04:51
@Ellihehe

Ich mache gar nichts falsch, bin einfach nur mutig. Auch andere, die ich kenne, sehen es genauso wie ich. Die Frauen machen den Fehler, zu wenig Spaß zu haben. Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen.

Cosmos136  12.02.2025, 04:51
@DrBell27

Früher haben wir mit Knüppeln in ner Höhle um ein Feuer getanzt. Früher durfte in Griechenland eine Erwachsene Person mit einem Kind zusammenkommen.

Nicht alles, was früher war, war gut

Ellihehe  12.02.2025, 04:53
@DrBell27

Wenn man nichts von dir will dann will man nichts von dir und dann liegt es auch definitiv an dir und nicht an den Frauen

DrBell27 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 04:54
@Cosmos136

Das sagt ja auch keiner, ich rede von der Zeit von vor 10 Jahren, ich erinnere mich noch gut daran.

Cosmos136  12.02.2025, 04:57
@DrBell27

Ich finde das eigentlich schon ganz gut, dass man erstmal schaut, ob man gemeinsame Interessen und so hat. Das zeigt auch, was einem selbst wichtig ist. Ich finde es cool, dass die Frauen sich nicht mehr so einfach verkaufen lassen😉

Codeline  12.02.2025, 06:34
@DrBell27

Wieso willst du eine Beziehung mit einer Person eingehen, die du nicht kennst?!

Aylamanolo  12.02.2025, 16:02
@DrBell27

Die sollen sich nicht so anstellen.

Mit diesem Satz hast du dich als ekelhaft geoutet und dich aus dem Rennen genommen,

Aylamanolo  12.02.2025, 16:06
@Codeline

er will keine Beziehung, er will f*cken. Und das haben die Frauen seiner Meinung nach eben zu dulden. Frauen sind für ihn F*ckobjekte, mehr nicht