Warum sind so viele Autofahrer ignorant?

2 Antworten

Weil die Menschen keine Lust auf den Ärger haben. Sie müssten ja sonsteon kleines Bußgeld für ihre Ordnungswidrigkeit zahlen, da könnten ja 30€ verloren gehen, die man nicht als superteures Benzin in die Karre stecken kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Von Experten rdsince2010 und Christina168 bestätigt

Das ist oft Machtgerangel, grössere, schnellere und teurere Autos wollen zeigen, wer da hinterm Steuer ist.

Das ist völlig lächerlich, aber diese Leute identifizieren ihr Selbstbewusstsein über ihre Statussymbole.

Dann sind sie noch feige und stehen nicht zu ihter Tat, das ist armselig und bestätigt wieder das geringe Selbstwertgefühl.

Wer privat oft nicht ankommen kann, lässt das an der Geschwindigkeit und dem protzigen und gefährlichen Fahrstil aus. Denn irgendjemand muss denjenigen ja toll finden.

Dir allzeit gute Fahr.

In den letzten Jahren ist das immer schlimmer geworden die vielen SUV erleichtern das Problem auch nicht.

An den normalen Menschenverstand kann man nicht appellieren, denn diesen haben die Personen ja nicht.