Warum sind queere Leute oft so viel hotter als Personen die straight/cis sind?

3 Antworten

Das stimmt so nicht.

Die LGBT-Menschen, die normal leben und sich normal stylen, fallen dir einfach nur nicht auf.

Heterosexuelle Cis-Menschen können auch Fetische oder einen erotischen Kleidungsstil haben und sich im Alltag so präsentieren. Meistens wählt man für so einen Style aber besondere Anlässe und läuft so nicht im Alltag rum aus guten Gründen.

Wenn du "queere" Menschen besonders geil aufgrund ihres Styles findest, dann stehst du vielleicht auf den ganz außergewöhnlichen Style, den nicht alle ansprechend oder attraktiv finden, so wie du. "Queere" Menschen neigen vielleicht auch eher dazu ihre Sexualität, sexuelle Orientierung und ihre Fetische (in unangemessener Weise) öffentlich zu präsentieren, weil es für sie der wichtigste Bestandteil ihrer Identität ist, was ich recht traurig finde.

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 17:41

Ich rede hier nicht über die Darstellung von irgendwelchen Fetischen oder sexuellen Vorlieben, bloß ich habe das Gefühl, oft stylen, sich queere Personen besser.

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 17:42

Und ich meinem im Alltag und nicht irgendwie mit irgendwelchen äußerst auffälligen Outfits oder so

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 17:50
@orangade

Meine einfach Alltagskleidung

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 17:54
@orangade

Weil sie einfach einen besseren Style haben, sie kombinieren ihre Anziehsachen besser, achten mehr auf ihre Kleidung etc, tragen gute Mode. Accessoires (Ketten, Ohrschmuck, Ringe…)

orangade  02.02.2024, 18:03
@Inkognito-Fragesteller

Und das trifft auf alle "queeren" Menschen zu?

Schwulen sagt man häufig nach, dass sie ein besonderes Händchen für Mode und Styling haben. Bei Lesben dann eher das Gegenteil. Und Transsexuelle oder "Femboys" neigen mitunter zu einem übertriebenen und unpassenden Styling.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 13:12
@orangade

Also transsexuelle ist ein veraltetter Begriff und ich kenne sehr viele Trans*Personen Die ganz und gar nicht einen übertriebenen und unpassenden Style haben und ich kenne auch mehrere Lesben und diese haben auch ein gutes Händchen für Mode. nur, weil man irgendwelche Type hört, die teilweise mehrere Jahrzehnte alt sind, sollte man nicht bei denen bleiben.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 13:27
@orangade

Das, was in der Frage stand, ich verstehe nicht, was ich da noch mehr erklären soll, ich will einfach eine ordentliche Antwort auf meine Frage, und ich habe auch schon ordentliche Antworten bekommen

orangade  03.02.2024, 13:35
@Inkognito-Fragesteller

Deine Frage lautet:

"Warum sind queere Leute oft so viel hotter als Personen die straight/cis sind?

Also sie stylen sich hotter"

Mir ist nach wie vor nicht klar, WAS GENAU jetzt "hotter" an "queeren" Menschen sein soll...

Beispiele und Fotos wären hilfreich gewesen!

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 13:37
@orangade

Ich weiß auch nicht genau, was an denen Hotter ist, aber deshalb frage ich ja, und ich mach jetzt nicht einfach von Personen, die ich kenne irgendwelche Bilder und lade die ins Internet

55yxc  04.02.2024, 10:15
@Inkognito-Fragesteller
Ich weiß auch nicht genau, was an denen Hotter ist, aber deshalb frage ich ja, und ich mach jetzt nicht einfach von Personen, die ich kenne irgendwelche Bilder und lade die ins Internet

Musst du auch nicht aber man kann doch wohl einfach mit Worten erklären, was genau man selber unter "hot/ter" versteht, denn das sieht ja jeder anders. Und erst dann können User hier eigentlich erst deine Frage beantworten.

Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 16:17
@55yxc

Besser aussehend einfach vom Style her

55yxc  04.02.2024, 10:12
Queere" Menschen neigen vielleicht auch eher dazu ihre Sexualität, sexuelle Orientierung und ihre Fetische (in unangemessener Weise) öffentlich zu präsentieren, weil es für sie der wichtigste Bestandteil ihrer Identität ist, was ich recht traurig finde.

Stimme dir zu.

Sie brauchen viel mehr Anerkennung und Bestätigung und stylen sich deshalb aufwendiger. Dazu kommt (aus dem selben Grund), dass sie ständig und überall mit irgendwelchen sexuellen Dingen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen. Aber ob das nun hotter ist... nein sorry.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 13:15

nur weil die eigene Sexualität nicht der Norm entspricht bedeutet das nicht, dass man als queere Person sexuelle Dinge Preis gibt beziehungsweise in der Öffentlichkeit ausübt

55yxc  04.02.2024, 10:07
@Inkognito-Fragesteller

Jup, müsste man nicht. Ist aber sehr oft so. Heteros tun das nicht aber queere Leute ständig, sieht man auf der Straße, im Bekanntenkreis, in den Medien, überall - eigene Erfahrungen über Jahre. Das ist nicht abwertend gemeint sondern ein nüchterner Fakt, ohne Wertung. Genauso wie wenn man sagt, das Wetter im Norden ist rauer und kälter als im Süden. Kann man finden wie man will.

Vielleicht gefallen sie dir besonders, weil du selbst queer bist

Ich denke het/cis Menschen finden queere Menschen idR nicht so hot

Queere Menschen setzten sich oft sehr mit den Erwartungen der Gesellschaft auseinander, überhaupt queer zu sein ist ein Akt der Rebellion gegen diese Erwartungen. Da liegt es auf der Hand auch in anderen Bereichen, dem Aussehen zu rebellieren und einfach das anzusehen was man möchte.

Zudem wollen queere Menschen auch anderen ´Zielgruppen´ gefallen und richtigen sich nach anderen Vorbildern und kulturellen Einflüssen

Einige queere Menschen unterstützen bewusst keine fast Fashion und kaufen viel Second Hand was zu einem ´Vintage´ Style führt