Warum sind Menschen so?

4 Antworten

du ich kann das nicht 100% beantworten. Aber aus meinen eigenen erfahrungen ist es so, im bereich beziehungen. Es gibt halt wirklioch viele Unsicherheiten, manche sind nicht bereit, manche wollen eine person aber diese wäre gar nicht die richtige, manche wollen sich einreden sie lieben eine Person weil sie wissen das diese Person ihnen gut tun würde und wieder andere lieben die aufmerksam von dem Menschen aber nicht den Mensch selbst. Ich weiss es tut weh, aber die meissten haben keine bösen Absichten nur sind sie unsicher/unreif/oder können einfach nicht in dem Moment damit umgehen. Es gibt natürlich auch andere. Es tut mir leid wenn dir das passiert ist, kann von mir aus aus Erfahrung sprechen, da ich einen jungen verletzt habe, weil ich zwar mit ihm geschrieben habe und mir was vorstellen konnte, aber andererseits mich nicht bereit gefühlt habe. Deswegen meine ich, vlt wussten sie es nicht besser.

alles liebe:))

Ich glaube die Menschen haben nicht genug selbstbewusstsein um hinter sich selbst zu stehen und dann noch zu sagen ja das ist die Person die mag ich und ich akzeptiere sie wie sie ist mit ihren Stärken und ihren Schwächen.

Ich finde es ist eine charakterschwäche wenn man jemanden auf einmal nicht mag wegen einer persönlichen Eigenschaft. Wenn eine Person am Boden ist und Hilfe braucht dann hilft man normalerweise auch und lässt sie nicht auflaufen.

Man muss aber auch nicht alles gut finden was eine andere Person macht aber jemand einfach so fallen lassen ist echt mies.

Weil sie destruktiv sind. Sie lernen das nicht mehr. Dann machen sie das nach, was sie erfahren, und das ist schlecht, was sie erfahren. Welch ein Teufelskreis.

Weil für viele alles nur ein großes Spiel ist.