Warum sind Menschen, die alles mit sich machen lassen, nicht attraktiv (Dating)?

5 Antworten

Weil in meinen augen menschen, die keine eigenen Grenzen, eigene meinung und Co haben einfach kein Beziehungsmaterial sind. Entweder der große knall kommt dann, wenn die Leute sich nicht mehr verstellen können und man hat auf einmal ne ganz andere Person vor sich sitzen wenn sie einen "haben" oder Debatten und Co werden langweilig, weil der gegenüber immer macht was macht will und die selbe meinung hat

beim Dating soll Reibung entstehen. es ist aufregend und prickelnd. wenn dann alles nur von einer Seite kommt ist das Verhältnis im Ungleichgewicht. das ist enttäuschend. dann werden Erwartungen gestellt, die nicht erfüllt werden können. der ja-sager meint es nicht böse und will einfach nur gefallen und nicht anecken. leider wird dieses Verhalten nicht als Attraktiv gewertet.

Na, weil diese Menschen einem das Gefühl geben, keine eigene Meinung zu haben. Das ist ja eher nicht so sympathisch, für mich zumindest nicht.

Wenn jemand alles mit sich machen lasst, alles einfach mitmacht, so wie es der andere will, dann macht es ja wenig Spaß, diese Person kennenzulernen. Da gibt es ja dann quasi nichts kennenzulernen, hoffe du verstehst, was ich meine.
Diese Menschen zeigen sich nicht, zeigen nicht, wer sie wirklich sind und was sie eigentlich wollen.

Es wirkt verzweifelt, als hätten sie gravierende Probleme, die sie auf jemandem abladen wollen. Dass sie mehr Last bedeuten, als man tragen kann. Sie sind zudem einfach langweilig, wie eine Puppe, statt wie ein Partner / eine Partnerin.

Weil diese Menschen Langweilig sind. Wenn jemand immer meine Meinung vertritt und nie was dagegen sagt würde ich irgendwann jedes Interesse verlieren weil ich mich mit denen nicjt unterhalten kann.