Warum sind Menschen beim Holocaust gestorben?

8 Antworten

Sie sollten sterben, man wollte sich ihrer entledigen. Vor dem Tod wurden oft noch Experimente an ihnen veranstaltet, was mit entsetzlichem Leid verbunden war.

Zalla55  03.03.2022, 18:46

Oft sicher nicht in Relation zu 6 Millionen ermoderter Menschen. Aber schon zu oft, das stimmt.

Wo hast Du die letzten 77 Jahre verbracht, dass Du derart null Ahnung hast?

Stellwerk  03.03.2022, 18:52

Nicht im deutschen Schulsystem, nehme ich an.

Hacker48  03.03.2022, 18:58
@Stellwerk

Vielleicht war es ja auch ein auslÀndisches Schulsystem. Das aus Trollhausen, in Trollistan...

Stellwerk  03.03.2022, 18:59
@Hacker48

Ja, die Vermutung hatte ich auch... aber wer weiß... Bildung steht ja nicht mehr all zu hoch im Kurs.

Hacker48  03.03.2022, 19:00
@Stellwerk

Schau mal in den Kommentaren, da hat er vor wenigen Minuten noch mal nachgefragt. Nach all den deutlichen Antworten. So schwer von Begriff kann kein Mensch sein, der stellt sich dumm. 😉

NatĂŒrlich sollten die sterben.

Weil sie umgebracht wurden... und ja, die Nazis wollten töten.