Warum sind (manche) Jungs beim Date auf einmal ganz anders als sonst?

22 Antworten

Hat total dem Macho gegeben, sich als den total obergeilen Typen hingestellt ohne den sich die Erde nicht drehen würde und hat total unpassende Komplimente gemacht. Unerträglich.

Möglicherweise ging er davon aus, dass Du das von ihm erwartest.

Auch Frauen verhalten sich bei Dates (oft) anders als sonst.

Du kennst ihn auch anders. Sprecht darüber. Es gibt ja keine Bedienungsanleitung für den Umgang mit Frauen ... und wenn, dann wären sie sicher in Chinesisch und nicht verständlich. 😉

Das erste Date ist immer eine Situation in der keiner von beiden weiß, ob ein 2. folgt oder wie es weiter geht.

Wie wäre es mit, wie zuvor, nur intensiver, näher. Nicht so in "erwartungsschwangeren" Situationen?

Jasminpatzke
Fragesteller

Ist aber komisch, wir kennen uns ja schon von den Projekten. Warum sollte er da anders ein. Aber ich bekomme es schon noch raus. Verwirrt halt.

Volleyball704  15.08.2022, 09:57
@Jasminpatzke

Rede mit ihn offen und ehrlich, ich musste als Junge auch viel über die Frau lesen und ihr Verhalten etwas "studieren", mach ihn schlauer und gib ihm eine zweite Chance!

Vielleicht hat er sich so abgehoben gefühlt dass er ein Date hat, dass er zum Macho geworden ist lol

Jasminpatzke
Fragesteller

Ach gott, hätte ich da vorsichtiger vorgehen sollen?

daran merkt man dass solche Typen nicht bereit für eine Beziehung sind. Die heutige Jugend ist sowieso verloren weil Beziehungen doch gar nicht mehr ernst genommen werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasminpatzke
Fragesteller

Dachet eich bei ihm eher nicht, vielleicht habe ich mich getäuscht.

Jungs denken halt sie müssen immer besonders krass rüberkommen und dass das männlich wäre.

Er ist leider nicht reif genug für dich.

sprich ihn an darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe schon viel Erlebt
Jasminpatzke
Fragesteller

Ich denke ich werde ihn nachher schreiben. Er war komischerweise heute noch gar nicht online.