Warum sind Männer solche Schleicher?

Männer:

"Alles ist gut, wenn du mir folgst und auf mich hörst"

Und dann werden die böse, wenn man das nicht tut, obwohl man den kaum kennt.

Takasha  20.03.2022, 16:43

Was ist das :D

Toastbrooooot
Fragesteller

Hab die Frage geupdatet

5 Antworten

Sie sind deshalb solche Schleicher, weil, wenn sie andere Schleicher wären, sie dann Frauen hießen.

Toastbrooooot
Fragesteller

Hab die Frage geupdatet

priesterlein  20.03.2022, 16:58
@Toastbrooooot

Und?

"Alles ist gut, wenn du mir folgst und auf mich hörst" Und dann werden die böse, wenn man das nicht tut, obwohl man den kaum kennt.

Das beschreibt auch die Weiber ganz gut. Die Zuschreibung einer einzelnen Eigenschaft als pauschal dominant für alle geltend ist schwachsinnig.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich bewege mich meist ganz normal. Ich schleiche nur selten.

LG.

Satiharu  20.03.2022, 16:50

Danke dir, stimme dem gerne zu

Toastbrooooot
Fragesteller

Hab die Frage geupdatet

Schleichen hat in Games oft mehr Nervenkitzel als direkter Kampf.

Wenn du das nicht meinst, würde ich um eine präzisere Ausführung bitten.

Toastbrooooot
Fragesteller

Hab die Frage geupdatet

Wrantheim  20.03.2022, 16:59
@Toastbrooooot

Wäre mir neu, dass das eine primär männliche Eigenschaft ist.

Es gibt auch mehr als genug Frauen mit solchen Verhaltensweisen.

Ich kann verstehen, warum das als männliche Eigenschaft wahrgenommen wird, z.B. weil in der Politik mehr Männer tätig sind aber generell ist das eher eine menschliche Eigenschaft.

Toastbrooooot
Fragesteller
@Wrantheim

Ich meinte eher, wenn es generell dazu kommt dass eine Frau und ein Mann miteinander kommunizieren

Wrantheim  20.03.2022, 17:01
@Toastbrooooot

Ja, auch da ist das eine Verhaltensweise, die von beiden Geschlechtern zu Genüge an den Tag gelegt wird.

Wrantheim  20.03.2022, 17:04
@Toastbrooooot

Die Gründe können je nach Person unterschiedlich ausfallen aber generell würde ich (nach wie vor bei beiden Geschlechtern) sagen, dass sie sich nicht zutrauen/nicht in der Lage sind, die Situation offen und ehrlich anzugehen oder diese Spielchen machen ihnen Spaß.

Ich bezeichne solche Leute als "Schleimer".

Schleicher passt für mich absolut nicht.