Warum sind Mädchen in meinem Alter so peinlich und anstrengend?

Übrigens war oben ein Schreibfehler, ich wollte Schulschluss schreiben.

7 Antworten

Ich würde erst mal eine Freundin von ihr fragen, warum sie dich angeschrieben hat, weil das mir sehr komisch vor kommt.

Und dann würde ich es auf sich beruhen lassen, mir scheints so, als ob sie jemanden gesucht hat mit dem sie in der lange Weile schreiben kann...

bin 15 und definitiv nicht so kindisch und die in meinem Umfeld auch nicht also ka was mit ihr ist

Aber ich würde einfach nicht auf sie eingehen weil sie genau das lustig findet und es deswegen immer wieder macht. Also einfach ignorieren wenn sie schreibt und auch nicht anschreiben, schon garnicht mit einer anderen Nummer!!

Die schreibt dich einfach so an, weil ihr sterbenslangweilig ist? Und du springst darauf an und machst bereitwillig den Pausenclown?

Achte künftig darauf, ob sich jemand wirklich für dich interessiert.

unbekannter73
Fragesteller

Wir haben auch Konfirmation zusammen gehabt und da hat sie sich noch normal verhalten und freundlich.

GutenTag2019  31.08.2021, 17:47
@unbekannter73

Es liegt bei dir, wie du mit so einer Kontaktaufnahme umgehst. Du bist auf den Jammerzug der Langeweile aufgesprungen.

Sind nicht alle, sie hat halt einfach kein fortgeschrittenes Denkvermögen.

Nach so einer Antwort hättest du eigentlich sie blockieren müssen.