Warum sind Katzen so süß?

4 Antworten

das ist genau genommen reine Psychologie:

wir Menschenh fahren erblich bedingt total auf das sogenannte "Kindchen-Schema" ab: also: rundliches Köpfchen mit groooßen Augen, verhältnismäßig große Pfoten, Tapsigkeit/Unbeholfen-sein, schnurrrrrren, piepsige/kindliche Laute....

DAS weckt bei den meisten den Beschützer-/Fürsoger-Instinkt.

GENIESSE ES, es macht doch Spaß, oder?

ABER bitte bvimmernur kurz(10 Min pro 2 Stunden!!!!, denn die Lütten müssen auch schlafen/Ruhen; in der zwischzeitmlies was gutes: z.B. von Desmond Morris: Carwatching

VIEL SPASS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die arme Katze :)

Katzen sehen zwar meist süß aus, aber sie haben ihren eigenen Charakter und auch ihren eigenen Willen.. sie wollen nicht ständig beschmust und gestreichelt werden

Dann tut mir meine zukünftige Katze jetzt schon leid

0
@tritet

Ich habe Katzen, deswegen weiß ich, dass sie nicht dauernd gestreichelt und liebkoset werden wollen

1
@Idris164

Hahah ja, ist mir natürlich bewusst werd ja meine Katzen dann auch natürlich respektieren

0
@Idris164

Oh ich denke du hast dich da verlesen, ich meinte dass mir meine zukünftige Katze leid tut nicht deine

0
@Idris164

Ist okay, passiert mir auch oft

0

ragdoll kann man stunden lang kuscheln kosten ab 500 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?