Sind Katzen die süßesten Lebewesen der Erde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja definitiv 54%
Eher etwas unwahrscheinlich 46%

8 Antworten

Fast alle Jungtiere jeglicher Tierarten sind übertrieben süß, seien es Hunde, Löwen, Katzen oder Tiger, nur um einige zu nennen.

Jeder findet ein anderes Tier sehr süß, man kann nicht sagen das allgemein Katzen die Tiere sind, die wir Menschen am süßesten finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunde und Pferdebesitzerin
Ja definitiv

für mich schon! katzen sind meine absoluten lieblingstiere.

Ja definitiv

Jein,

Ich finde meine zwei Katzis wirklich süß, aber meine Hündin finde ich ebenso süß.

Eher etwas unwahrscheinlich

Gibt noch genug andere Tiere, die auch süß sind und lustig zu beobachten. Aber Katzen sind schon sehr cool ja. :)