Wie süß ist meine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

7 45%
4 30%
1 5%
2 5%
3 5%
5 5%
6 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich sicher die 7 und das sollte dich interessieren. Deine Katze ist süß, aber naturgemäß finde ich meine Katzen am schönsten, süßesten.

L.G. Lilly

1

Zumindest auf dem Foto sieht sie eher gerupft aus als süß.

Lenasdiekatze 
Fragesteller
 23.11.2021, 16:38

Er hat nur eine kahle Nase weil er bis vor kurzem Katzenpilz hatte

0

Auf den ersten Blick habe ich da nur nen Fellteppich gesehen und nach der Vergrösserung habe ich dann die Katze gesehen.

Allerdings finde ich persönlich kein Tier süss, auch meine 10 Katzen nicht und da nicht mal die ganz Jungen. Katzen sind niedlich, eigenwillig, stolz und was noch nicht alles, aber doch nicht süss!

Lenasdiekatze 
Fragesteller
 23.11.2021, 19:53

hä ich hab doch das niedlich süß gemeint an was dachtest du denn 😂😂😂

0
maxi6  26.11.2021, 12:35
@Lenasdiekatze

Ich finde einfach, dass süss ein eher unpassender Ausdruck ist, um ein Tier zu beschreiben. Süss ist Zucker, Schokolade etc. aber kein Tier. Zumindest habe ich noch an keinem geleckt, um das zu merken.

0

Ich finde eigentlich alle Katzen süß...

Ist doch aber eigentlich egal, oder?

LG :)