Findet ihr das hier meine Katze süß aussieht?

7 Antworten

ja katzen sind faszinierende lebewesen (kann ich immer wieder sagen)

und süß

DmGl2000
Fragesteller

Katzen sind wunderbar und meine Luna ist eine Elitee

1220terStock  19.11.2023, 14:08
@DmGl2000

Katzen sind ganz eigene Charaktere, wir Menschen schätzen die Existenz dieser wunderbaren Lebewesen viel zu wenig

DmGl2000
Fragesteller
@1220terStock

Ja Katzen sind friedlicher als Menschen die sind wunderbare Lebewesen. Egal was passiert Katzen sind immer die schönsten Tiere. Das Schnurren, Miauen , Usiki, Ohren Pfoten Fell alles ist etwas ganz besonderes

Absolut knuffig.

Dazu gibt es aber auch kein Bild einer Katze das nicht süß ist.

DmGl2000
Fragesteller

Das stimmt Katzen sind immer mega süß danke von meiner Katze

Zumindest nicht wenn sie sich so schlappt wie jetzt.

Eigentlich , nein. Du hast bestimmt hübschere Fotos von deiner Katze.

DmGl2000
Fragesteller

Oh hab ich aber dieses Foto ist besonderes weil ich ihre Zunge fotografiert habe

meivolga  19.11.2023, 14:13
@DmGl2000

Na gut. Also, dann ist es ja auch eine besondere Aufnahme . weil , ich glaube , die Zunge meiner Katze, die habe ich nie aufs Foto gekriegt.

DmGl2000
Fragesteller
@meivolga

Ja haha also genau auf die Sekunde hab ich ihre Zunge fotografiert. Fast das halbe Gesicht bedeckt

na ja, ich sehe die Ohren nicht, daher vermute ich das es eine Scottish Fold sein könnte. Und Qualzuchten könnte nicht nicht süß finden, frage mich wo man sie herbekommt. Denn Zucht ist verboten

DmGl2000
Fragesteller

Ist Mischling Scottish fold und British short hair daher legal und sehr gesund:)

spikecoco  19.11.2023, 14:08
@DmGl2000

nein, so bald Scottish Fold drin ist ist sie nicht gesund. Da brauchen sich die Halter dieser Rasse nichts vormachen.

DmGl2000
Fragesteller
@spikecoco

Wir gehen immer zum Tierarzt und bei ihr ist alles super

spikecoco  19.11.2023, 14:14
@DmGl2000

kaum zu glauben das alle bildgebenden Untersuchungen wie CT, MRT, Knochenszintigraph gemacht wurden.

DmGl2000
Fragesteller
@spikecoco

Ist zu teuer lass das mal meine Sorge sein. Ihr geht es wunderbar sie läuft normal hatte Untersuchungen Impfungen solange es ihr gut geht braucht man diese UNtersuchungen nicht

DayBreaker231  19.11.2023, 17:42
@DmGl2000

Die Ursache für Knickohren liegt an einer unheilbaren Erbkrankhei, der OCD. Also eine Knorpel und Knochenschädigung. Wenn du einer Katze schmerzen ansiehst, ist es meist schon seeeehr kritisch, es ist ein Instinkt Schmerzen und Leiden zu verbergen bis es nicht mehr geht, deswegen werden leider auch infizierte Zähne oder andere Zahnleiden zu spät bemerkt, weil auch damit eine Katze frisst bis es nicht mehr geht.